+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kickstarter macht Geräusche


  1. #1
    jps
    jps ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    20

    Standard Kickstarter macht Geräusche

    Moin Moin!
    Hab letztens meine Schwalbe gefahren und als der Motor richtig schön warm war ausgemacht und neu gestartet, dabei ist mir aufgefallen, dass beim Kicken ein komisches hohes Quietsch-Geräusch entsteht. Ist das normal oder fehlt da irgendwo Öl?

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Hallo,
    dann schau mal nach dem Getriebeöl, linker Motordeckel, links unten OIL Control, rausdrehen und Möp etwas zu Dir neigen, nur ein bischen und es muß jetzt Öl austreten.
    Wenn nicht am besten mal ablassen und neues gleich auffüllen, 0,4 liter SAE80 und nur das kein anderes Öl, sonst Prob mit Kupplung !!!!!
    Und am alten Öl mal riechen sollte nicht nach Benzin riechen.
    Sollte es nach Benzin riechen Simmer der KW wechseln, Suchfunktion wird da helfen.

    Sollte der Ölstand korrekt sein müssen wir mal weiter schauen wo das geräusch beim kicken herkommt.

    Gruß
    schrauberwelt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kette macht Geräusche
    Von moeffi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 17:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.