+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kickstarter Probleme.


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    26

    Standard Kickstarter Probleme.

    Bei meiner Schwalbe M53 Motor bewegt sich der Kickstarter nicht mehr von selbst nach oben in die Ausgangsposition. Ansonsten kann ich das Moped mit ihm noch anklicken.
    Meine erste Frage ist also, was könnte der Fehler sein? Und wie kann man ihn reparieren?
    Könnte die Feder herausgesprungen sein, oder ist sie vielleicht sogar gebrochen?
    Gibt es eine Möglichkeit ein Feder einzubauen ohne den Motor zu spalten?
    Freue mich schon auf die Antworten!
    L.G. KR51/1rider

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    15.944

    Standard

    Zitat Zitat von KR51/1rider Beitrag anzeigen
    Könnte die Feder herausgesprungen sein, oder ist sie vielleicht sogar gebrochen?
    Leider sind unsere Glaskugeln immer noch nicht kalibriert worden und befinden sich bis auf Weiteres auf dem Blocksberg. Du müsstest bitte selber nachschauen. Blöd nur, dass dazu der Motor auseinander muss.
    Eine Suche mit dem Begriff "Kickstarterfeder" oder ein Blick in DAS BUCH verschafft Bestätigung.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR 51/1 Probleme Schalthebel und Kickstarter
    Von P373 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 12:43
  2. probleme mit dem kickstarter
    Von Haensen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 16:27
  3. Kickstarter Probleme
    Von muktuk im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.