+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kickstarterferder s50


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    Hallo,
    ich versuche schon seit tagen die Kickstarterfeder beim s50 motor einzubauen.
    als ich den seitendeckel geöffnet habe ist sie mir rausgefallen, und als ich ihn wieder raufsetzten wollte hab ich gepuzzelt :-)
    habt ihr ne zeichnung ode rne genaue erklährung, wie diesen teil reingesetzt wird ?
    mfg Toni

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ist es bei dir nicht vielleicht doch ein S51? ?(

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    nein, ist der s50 motor, wo man die kickstarterwelle nur wechseln kann, wenn man den motor spaltet.

    die schaltklaue bekomme ich ja noch eingehängt, aber die feder kann ich definitiv nicht zuordnen. hab mir noch nen zweiten s50 motor geholt, um nachzuschauen. aber auch dort ist mir beim abbauen des linken motorseitendeckels die feder rausgesprungen. nun bricht totale verzweifelung aus.

    mfg Toni

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Ich glaube, Du meinst die Biegefeder für die Hohlwelle der Schaltung, oder?!

  5. #5
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.