+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kickstarterproblem


  1. #1

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3

    Standard Kickstarterproblem

    Hallole...hab mir letzten November ne Schwalbe zugelegt und die aufgebaut...sie läuft jetzt top, allerdings hab ich teilweise etwas Probleme mit dem Kickstarter:

    Wenn sie kalt ist, springt sie beim zweiten Treten...wenn ich sie dann ausmache und es nochmal probiere, wenn sie warm ist, muss ich sie anrennen weil der Starter net funzt...und das sieht halt auf Dauer auch etwas dumm aus
    Hatte vielleicht jemand ein ähnliches Problem? Woran kann das liegen?

    Bitte, bitte helft mir...

    Conny

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    Hast du die Zündung denn auch korrekt eingestellt? Kann sein dass bei zuvoel SPätzündung das Möp wunderbar anspringt, aber warm dann probleme auftauchen.
    Ansonsten mal gucken ob der Vergaser i.O. ist, das heißt der Choke richtig schließt (da muss auch n paar mm spiel am zug sein!), der vergaser überhaupt gut eingestellt ist und ob er irgendwo Nebenluft zieht. Oft sind ältere Vergaser am Flansch verzogen, wie eine Banane. Kann man aber einfach auf ner Glasplatte planen mit Schleifpapier. Wie sieht denn die Zündkerze aus wenn du sie antreten willst und es nicht geht? Ist da überhaupt Sprit dran nach n paarmal treten? Und wie sieht der Funke aus wenn das Moped warmgefahren ist?
    Einfach mal nach gucken und dann vll noch n paar Details schreiben, dann ist ne Ferndiagnose einfacher...
    We`re the sultans of swing!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kickstarterproblem
    Von Kamikazoo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 11:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.