+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kickstarterwelle austausch


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard

    Hi,
    Kann man die Welle einfach so austauschen, oder muss ich den Motor spalten?

    ciao isga

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    wenn sie bei dir wie bei mir ohne sprengring drinne is kannst du sie einfach rausziehen. aber rein ast ne andere sache. also ich kam ums spalten nicht drum rum

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    23

    Standard

    Also ich hab meine letztes WE ausgetauscht, bildete mir auch ein, man käme ums Zerlegen von Motor herum, war leider/Gott sei Dank nicht so. Schließlich ist "lesrning by doing" immer noch die effektivste Methode sich mit einem Thema zu befassen. Und solange man auf Sauberkeit achtet, macht das Zerlegen eines Simson-Motor selbst einem Laien Spaß. (Und das Zusammenbauen erst) --> Erfolgserlebnis o ja o nein.

  4. #4
    Flugschüler Avatar von OliverPB
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Delbrück
    Beiträge
    387

    Standard

    Hallo,
    wenn du einen gebläsegekühlten Motor hast muss du den Motor spalten, sollte bei einer 51/1 so sein.
    mfg
    Oliver aus PB

    www.simon-duo.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündschloss Austausch
    Von Moe1991 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 19:15
  2. Nach Kickstarterwelle Austausch läuft es komisch...
    Von MrNiceGuy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 19:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.