Kickstarterwelle klemt manchmal!

  • Abend an Alle Nestler!


    Bei meiner S50 B1 klemmt manchmal der Kickstarter! Wenn er klemmt muss man vor-und zurückrollen und manchmal auch die Kupplung ziehen bis man ihn durchdrücken kann! Was kann da los sein?


    Dank im Vorraus!

  • mir stellt sich immer wieder die frage, wie man einen motor fachgerecht regenerieren kann, aber von der beurteilung der bauteile keine ahnung hat.


    das ist jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen, ich will dir hier nix unterstellen.


    fällt mir nur grad so ein, wenn ich lese " hab den motor sowieso grad auseinander".
    wenn ich so einen motor auseinander reisse, dann mach ich doch alles gleich vernünftig und wechsel nicht nur dies teil und beim nächsten mal das teil sondern gleich alles was nicht mehr ganz takko ist. auch wenn es noch 100 oder 1000 km hält.


    oder bin ich da etwas zu konservativ ????

    manche kennen mich, manche können mich

  • Nein, Kahnversenker, du hast nur eine gewisse Altersstufe und die damit verbundene Lebenserfahrung, Logik und Weißheit ereicht. Das ist an sich nichts besonderes, nur dauert es bei manchen eben etwas länger, bis sie diesen Level erreichen, manche schaffen das leider niemals.... :wink:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Zitat von H.J.

    Nein, Kahnversenker, du hast nur eine gewisse Altersstufe und die damit verbundene Lebenserfahrung, Logik und Weißheit ereicht. Das ist an sich nichts besonderes, nur dauert es bei manchen eben etwas länger, bis sie diesen Level erreichen, manche schaffen das leider niemals.... :wink:


    PLUSQUAMPERFEKT :))


    Gruß
    schrauberwelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!