+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kickstarterwelle rastet nicht ein


  1. #1

    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    2

    Standard Kickstarterwelle rastet nicht ein

    Hello,

    habe mich letzte Woche erstmals ins Innere meiner Schwalbe (3 Gang) vorgewagt und habe mal die Kickstarterwelle rausgezogen. Wenn ich sie jetzt zurückschiebe, rastet sie nicht ein sondern lässt sich munter drehen. Hmm, soll das so sein? Irgendwo ist bei der Geschichte ein kleiner, nicht ganz geschlossener Metall-Ring (ca. 1 cm Durchmesser) rausgerutscht, weiß einer, wo der hingehört?

    Danke für Eure Hilfe
    buddi

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Hallo,
    bitte dein Profil ausfüllen, welche Schwalbe Du fährst eine 3 Gang /2 oder 3 Gang /1 ?
    Macht uns das Leben leichter und Du bekommst die richtigen Tipps.
    Gruß
    schrauberwelt

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Erich
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Kierspe
    Beiträge
    163

    Standard

    Ich gehe mal davon aus das das so bei dir aussieht, wenn du die welle einfach rausziehen kannst.
    Angehängte Grafiken
    Seid bereit, immer bereit!

  4. #4

    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    Super, die Abbildung klärt alle Fragen. Der Ring, der bei mir über ist, ist der Ring zur Arretierung! Besten Dank und gute Fahrt
    buddi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kickstarter will nicht auf neue Kickstarterwelle
    Von Stephan1987 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 14:54
  2. Kupplung rastet nicht ein?!
    Von kanone im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 12:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.