+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Kicktarterwelle rausziehbar


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Meppen
    Beiträge
    111

    Standard

    sorry hat ich vergessen zu schreiben :-s

  2. #18
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Meppen
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalbenchris Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft dir dieses Bild. Nummer 6 ist der Sicherungsring.
    der Sprengring kommt also VOR das spannblech!?
    Geändert von nomisl (09.06.2012 um 12:50 Uhr) Grund: rechtschreibfehler

  3. #19
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Schalte doch einfach mal die grauen Zellen ein. Wenn das zu schwer fällt einfach dies nochmal durchlesen!

    Das verlinkte Bild irritiert.

  4. #20
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Meppen
    Beiträge
    111

    Standard

    habe den sprengring hinter dem spannblech montiert aber der kickstarter "schnappt" jetzt nicht von allein zurück

  5. #21
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Dann stimmt was mit der Feder nicht, oder irgend etwas ist nicht richtig zusammengebaut. Sieh dir das Video nochmal an, speziell den Teil mit der Federvorspannung.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  6. #22
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von nomisl Beitrag anzeigen
    habe den sprengring hinter dem spannblech montiert aber der kickstarter "schnappt" jetzt nicht von allein zurück
    Liest du das was man dir schreibt? Scheint irgendwie nicht der Fall zu sein. Ich verweise nochmals auf meinem Post Nr. 8

    Es kann auch sehr gut möglich sein, das die Feder am Mitnehmer der Kickerwelle (Nr.2) nicht eingehakt ist.

    Hast du das Spannblech auch gespannt? Gegen den Uhrzeigersinn?

  7. #23
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Meppen
    Beiträge
    111

    Standard

    ich habe alles genau wie im video und nach Gonzzos anleitung gemacht und das blecht ist auch gespannt

  8. #24
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Gut, dann funktioniert ja wieder alles! Zumindest im Video sollte alles (außer der Sicherungsring) gut beschrieben sein.
    Bei 32.05 min sieht man zumindest den Sicherungsring.
    Ich sage ja immer wieder, das Video taugt wenig, wenn man nicht weis was man tut, alleine mit dem Video wird eine Motorüberholung sehr schwierig.
    Geändert von Matze (09.06.2012 um 15:46 Uhr)

  9. #25
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Zitat Zitat von nomisl Beitrag anzeigen
    ich habe alles genau wie im video und nach Gonzzos anleitung gemacht und das blecht ist auch gespannt
    sicher, dass das blech in die richtige richtung gespannt ist und die feder auch in der richtigen nut sitzt? man spannt das blech über eine halbe umdrehung vor und zwar gegen den uhrzeigersinn. hast du das auch gemacht?
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  10. #26
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Meppen
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von totoking Beitrag anzeigen
    sicher, dass das blech in die richtige richtung gespannt ist und die feder auch in der richtigen nut sitzt? man spannt das blech über eine halbe umdrehung vor und zwar gegen den uhrzeigersinn. hast du das auch gemacht?
    ja ganz sicher! der kickstarter kommt ja auch von allein zurück nur wenn man langsam kickt bleibt er halt stehen

  11. #27
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Dann ist die werden nicht richtig gespannt oder die Feder nicht an der richtigen Kante vom Spannblech eingehakt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.