+ Antworten
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 256 von 296

Thema: Der Kieler-Woche-Thread


  1. #241
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Mhhhhh , nur drei die übernachten ? Mal sehen was sich noch ergibt , wird kurzfristig entschieden.
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  2. #242

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Moin Moin

    können auch Nicht-Stammtischler an der Kieler-Woche-Ausfahrt teilnehmen?

    L.G. aus Felm

  3. #243
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    klar antworte ich darauf einfach mal, solange du nicht mit einem plastikroller anreist

    ich komm ja auch aus hamburg dazu und will sonst nichts mit den komischen leuten aus kiel zu tun haben. insofern lade ich dich einfach mal ein dazu.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  4. #244
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Hallo sumsebums,

    klar, eigentlich ist jeder mit einem Schaltblechroller gern gesehen.

    Gruß

    edit: doppelpost mit dem komischen Hasen, auf den ich mich schon seeehr freue!!

  5. #245
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Spaten, Beil und Sand bringe ich mit oder macht das jetzt wer anderes? Ansonsten belade ich meinen Anhänger mit Brennholz ^^. Übernachten werde ich leider auch nicht. Wenn Rike über Nacht geblieben wäre, hätte ich mir das vielleicht noch überlegt . Aber so ...

    Bis die Tage,

    Gruß Andi

  6. #246
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Strandsand ist in etwa 50 Meter Entfernung in einer Größenordnung von etwas 1233442m² vorhanden, aber über die anderen Sachen freue ich mich sehr.

    Ich schätze mal, wenn Rike auch da übernachen würde, würde wir mit mindestens 20 Zelten da aufschlagen. Ich muss eingestehen, das es Qualitäten gibt, die Rike hat und die ich niemals erreichen werde...

  7. #247
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Ich sach leider ab . Bekomme Besuch, der mir sehr wichtig ist. Schade!
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  8. #248
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Ja, schade Enrico, kann ich aber verstehen. Hoffentlich gibt ein littlesuhl, bei dem man sich nochmal sieht!

    Gruß

  9. #249
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Ich muss eingestehen, das es Qualitäten gibt, die Rike hat und die ich niemals erreichen werde...
    Es ist nie zu spät für eine Umschulung!

    Ich freu mich auf Samstag! Hoffentlich ist es etwas trocken draußen. Ich bringe übrigens nix mit. Aber ich erkläre mich dazu bereit das Feuer zu machen

    @BimBam: Schaaade. Hoffentlich dann bald mal in HH oder woauchimmer
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  10. #250
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von victoria Beitrag anzeigen
    Es ist nie zu spät für eine Umschulung!
    Für eine Umschulung dieser Art hätte meine Freundin ganz sicher was dagegen. Ich bezweifel auch, das dabei ein gutes Ergebnis herhauskommt...

    Soll ich dir Fleisch mit besorgen?

  11. #251
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Soll ich dir Fleisch mit besorgen?
    das ist natürlich n 1A-service!! ich hätte am liebsten ein bisschen wurst, brot und apfelsaft. und nen teller. wenn du das für mich mitbringen könntest wäre das supersuperklasse!
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  12. #252
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    ich bring auch nix zum grillen mit und wünsche mir bratwürste mit brötchen. ich finde, da bin ich ziemlich pflegeleicht.
    außerdem möchte ich ein hasenfrühstück da ich hier dann sehr früh losfahre
    ich freu mich
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  13. #253
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zitat Zitat von totoking Beitrag anzeigen
    ich bring auch nix zum grillen mit und wünsche mir bratwürste mit brötchen. ich finde, da bin ich ziemlich pflegeleicht.
    außerdem möchte ich ein hasenfrühstück da ich hier dann sehr früh losfahre
    ich freu mich

    Was ist den ein hasenfrühstück
    Immer schön den Auspuff freihalten

  14. #254
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    kennste kein hasenbrot..........
    geschmierte stullen
    manche kennen mich, manche können mich

  15. #255
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Nein, ein Hasenfrühstück ist ein mit besonders viel Liebe zubereitetes Frühstück, damit die Hasen viiiel Kraft für den langen Tag haben!

    @Hase: Wenn du schon am Freitag Abend kommst, dann können wir uns noch auf Michis Kosten in ner Kneipe durchsaufen. Der Feiert da nämlich seinen Geburtstag nach...

  16. #256
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Moinsen.

    Also ich muss Samstag arbeiten. Wünsch euch viel Spass bei der Ausfahrt.

    Gruss,
    Marco

+ Antworten
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Kieler-Woche-Ausfahrt am 21.06.09
    Von dr.gerberit im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 21:25
  2. Simsontreffen Kieler Woche 28.06.08
    Von dr.gerberit im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 19:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.