+ Antworten
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Ergebnis 257 bis 272 von 296

Thema: Der Kieler-Woche-Thread


  1. #257
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    und hasenfrühstück auch deshalb weil 2 hasen in eintracht zusammensitzen und sich mit sehr viel herz gegenseitig die butter auf die brötchen schmieren.
    und trotz des kostenlosen saufens reise ich erst samstag früh an. wahrscheinlich schön im regen, die wetterberichte sagen ja mal wieder echt kacke wetter voraus.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  2. #258
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Tradition

    ach Sirko, Du hast hier doch auch ´n paar Tage gewohnt ...

    is Kieler-Woche Wetter!
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  3. #259
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard noch

    ist gutes Wetter!
    Allen KiWo-Tourern einen schön´ Trip!

    ich jetzt: Arbeit :(
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  4. #260
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    wiiiie schön !
    ich hatte die prognose abgegeben, das es bis mind.17h trocken bleibt.....ich glaube es hat geklappt !!!
    war eine schöne ausfahrt, wir alle hinter dem duo......aber so fiel es nicht auf, das bei mir auch die toppspeed eeeetwas fehlt. naja, die kleine braucht auslauf.

    aber eine schöner tag, alle mal wieder gesehen und schön moped gefahren !!! UND ich bin das erste mal duo gefahren....wie geil ! ich hoffe ich bin nicht infiziert. sonst muss ich demn.auch noch ein duo haben!

    ich freu mich aufs abrollern.

    sirko und rike wünsche ich einen guten heimweg !!!

    nochmal gruß an alle

    sascha

  5. #261
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    jaja... heimweg... ich bin wieder zu hause. mit der persönlichen bestzeit von 2:11h für 108km bin ich konstant mit ziemlichem gegenwind nach hause gefahren. an hügelchen durfte ich da das ein oder andere mal in den zweiten zurückschalten, da hab ich mich gefühlt wie ein duo.
    mein ansatz absolut kein werkzeug mitzunehmen hat sich als völlig richtig herausgestellt. schlampi hat sehr gut durchgehalten.
    die ausfahrt gestern war sehr schön mit euch und ich komme euch sicher wieder besuchen. ein großer spaß.
    erstmal tschö und dem hasen einen wundervollen urlaub
    sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  6. #262
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Moin Leute,

    ich hoffe das das Wetter so gut war wie in Magdeburg. Ja, meine Familie nimmt absolut KEINE Rücksicht auf die Kieler Woche. Dieses mal war es eine goldene Hochzeit.... Tja, so ist das nun mal. Ob ich im nächsten Jahr aus Berlin zur KiWo-Ausfahrt komme kann ich noch nicht sagen... Vorgenommen hab ich es mir!

    Grüße
    Chris
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  7. #263
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Ereignislos?

    War eigentlich nix los bei der KiWo-Ausfahrt? Gibt es nichts zu berichten? Wenn ich das richtig sehe, haben immerhin 3 Leute teilgenommen (Gerrit, Sirko, Sascha) und Zelten, Frühstück, Nacktralley, Grillen ist diesmal ausgefallen, Bilder wurden nicht gemacht oder sind alle verwackelt, weil Simson zu schnell oder Licht zu wenig?

    Fragen über Fragen!
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  8. #264
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Moin moin,
    auch dieses Jahr soll wieder eine Kieler-Woche-Ausfahrt stattfinden. Dieses mal am 22.06. Ganz neu ist, dass wir uns diesesmal auf dem WILHELMSPLATZ(!!!), vor dem Arbeitsamt, treffen, da wir dieses Mal ja nicht unbedingt wieder Streit mit den Wochenmarktbetreibern/besuchern provozieren müssen
    Da wir dieses Jahr wohl hoffentlich auch ein paar Lübecker erwarten dürfen, setze ich einfach mal 11:00 Uhr an, damit die Auswärtigen auch nicht zu spät wieder nach Hause kommen.
    Aufgrund der Resonanz der letzten beide Jahre und dem beständigen KW-Wetter (also vmtl wieder Regen...) habe ich dieses Jahr NICHT bei der Stadt eine Genehmigung zum Grillen und Campen in Friedrichsort eingeholt. Sollte sich jemand anbieten, dass wir bei ihm Grillen können/dürfen, wär das super. Andernfalls denk ich mir was aus, damit wir ausreichend totes Tier zwischen die Zähne bekommen
    Ich freu mich über zahlreiche Zusagen. Auch Planungsvorschläge sind immer gern genommen.
    Gruß

  9. #265

    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    9

    Standard

    Moin Gerrit,
    bin dabei.
    Gruß Rucklzuckl

  10. #266
    Tankentroster Avatar von Fleckn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    kiel
    Beiträge
    188

    Standard

    Hmmm ,also bei "Killerwoche" ziehts mir alles zammen aber wie soll man sich die Ausfahrt vorstellen?

  11. #267
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Die grobe Planung sieht so aus, dass wir uns wie in den letzten Jahren erstmal treffen (diesmal halt bloß auf dem Willi und nicht auf dem Exer), und dann nach einem ausführlichen Pläuschchen zum Landeshaus fahren und uns da mit Kaffee und Pommes stärken. Dann kommt eine Wetterbedingt längere (meist ca 50km) oder kürzere (ca 20km) Ausfahrt. Zum Schluss, sollte es trotz Kieler Wochen NICHT regnen, würde ich noch ein grillen organisieren wollen, wobei die Planung dafür noch läuft. Direkt mit der Kieler Woche kommen wir nur kurz in Berühung.
    Gruß

  12. #268
    Glühbirnenwechsler Avatar von jaiby
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    bei Rendsburg
    Beiträge
    80

    Standard

    Wenn jemand irgendwie auf die schnelle nen Flyer bastelt, könnte ich den Montag in der FH aushängen, ein paar Simmen krauchen da ja auch rum...
    Vielleicht kann ich mich ja auch endlich mal dazu aufraffen, mit der Simme nach Kiel zu kommen.

  13. #269
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Das wär, schön, wenn es bei dir klappen könnte, dann lernen wir uns auch endlich mal persöhnlich kennen...

    Flyer eher nein, da hab ich irgendwie keine Lust zu und irgendwo soll das ganze ja auch noch in kontrollierten Bahnen ablaufen.

    Gruß

  14. #270
    Flugschüler Avatar von bobmarlex
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    449

    Standard

    bobmarlex aus lübeck ist dabei.
    eine auslese wohlgesonnener mitfahrer wird sich auf unserem stammtisch (ganz unten) am 04.06. wohl treffen...
    Schwalbe rockt!

  15. #271
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Gute Neuigkeiten: Ingo hat angeboten, dass wir bei ihm im Garten grillen können
    D.h.: Jeder möge essen selber mitbringen, für Grill, Sitzgelegenheiten und Cola ist gesorgt! Damit wir insbesondere die Getränkemenge abschätzen können, wäre eine konkrete Anmeldung einige Tage vorher wünschenswert.


    @HL: Wie war euer Stammtisch? Habt ihr wegen der Ausfahrt mal was besprochen?

    Gruß

  16. #272
    Flugschüler Avatar von bobmarlex
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    449

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    @HL: Wie war euer Stammtisch? Habt ihr wegen der Ausfahrt mal was besprochen?

    Gruß
    jalso, ähm...ein paar absagen gabs schon...das ist doch auch ein grösse, oder..
    wir hatten den 22.06. aufm zettel, aber nicht vollständig thematisiert. aber da tut sich schon noch was...
    Schwalbe rockt!

+ Antworten
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Kieler-Woche-Ausfahrt am 21.06.09
    Von dr.gerberit im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 21:25
  2. Simsontreffen Kieler Woche 28.06.08
    Von dr.gerberit im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 19:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.