+ Antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 296

Thema: Der Kieler-Woche-Thread


  1. #49
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zwischenmeldung: Ich hab bei der Stadt Kiel einen Antrag gestellt bzgl einer Örtlichkeit in Friedrichsort wegen grillen/Feuer und und Campen. Man ist sich da noch nicht ganz sicher, wer dafür zuständig ist, der Antrag wird aber geprüft. Mal schauen, wann ich da ein Ergebnis bekomme.

    Sollte das nicht klappen, wird der Tag so aussehen, dass bei schönem Wetter eine Ausfahrt stattfindet und anschließend am Strand gegrillt wird. Anschließend muss dann jeder selber schauen, ob er am Strand oder auf dem Parkplatz nebenan schlafen möchte oder wieder nach Hause fährt. Bei schlechten wetter belassen wir das dann halt auf ein treffen und ne kleine Ausfahrt mit anschließendem Ausklang auf der Kieler Woche.

    Es wär schonmal schön, wenn ich ein paar Rückmeldungen haben könnte, wer kommen wird, damit ich die ganze Planerei nicht nur für mich selber mache.

    Gruß gerrit

  2. #50
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Ich bin dabei!
    Und wenn es abends/nachts warm ist, kann man sich mit 3 Promille ja auch im Schlafsack an den
    Strand fleetzen... ;-) Oder in die Strandmuschel... ist nicht so viel Gepäck wie ein Zelt.

    18. und 19.6. sind freigehalten...

    Gruss, Conny

  3. #51
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    ich bin auch dabei.
    wer organisiert denn nun die fuchsschwänze?

  4. #52
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard Fuchsschweif

    Die Dinger kosten selbst bei e... mindestens 10 Eur pro Stück...
    Da spende ich doch lieber freiwillig nen Kasten ASTRA Kopfschädelbier!

    Bei schönem Wetter bräuchten wir wohl auch nen Anhänger oder zwei..., oder?

    Juhu, das wird ein Spass...
    Bin nämlich immer noch nicht trinkfest!!!

  5. #53
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zwischenmeldung: Hab gerade einen Anruf von der Stadt erhalten. die Sache sieht tendenziell ganz gut aus, es besteht nur noch unsicherheit wegen der Örtlichkeit. Ich hatte aber eine sehr sehr nette Dame vom Grünflächenamt an der Strippe, mit der ich das regel. Evtl weiß ich morgen mehr.

    wenn das klappt, fehlt nur noch gutes wetter, dann wird das BOMBE!!!

  6. #54
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    cool.
    zu organisieren: Sonne, Super Soaker, Fuchsschwänze, Schnaps, Feuerholz.

    Bäm!

  7. #55
    Tankentroster Avatar von Fiete
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Sønderborg
    Beiträge
    138

    Standard

    Ich melde mal pauschal zwei Flensburger an. Muss mich nur noch nach einem stillen Örtchen für Auto+Anhänger umsehen, damit ich abends gemütlicher nach Hause komme - hin auf zwei, zurück auf sechs Rädern.
    Sterne gehören an den Himmel und nicht auf die Straße...

  8. #56
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    warum nicht am nächsten morgen entspannt auf zwei rädern nach hause????

  9. #57
    Tankentroster Avatar von Fiete
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Sønderborg
    Beiträge
    138

    Standard

    ...kaffee & kuchen bei schwiegereltern... und da muss ich hin ->
    Sterne gehören an den Himmel und nicht auf die Straße...

  10. #58
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Ick meld mich mal an , Nur mit der großen Maschine werde ich erscheinen. Sollte Frau mit kommen , werde wir wohl nen zimmer nehmen ( wenn sie noch eins findet), sonst zelt oder so , oder jemand gibt mir für ne Nacht Einlass . Bin auch ganz pflegeleicht.
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  11. #59
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Sehr schön bambam. was ist mit moe? oder ist ER deine Frau? mit schlafen bei mir wird nix, da ich selber da zelten werde (bzw notfalls am strand schlafe). sollte zelten wettertechnisch ausfallen, wird sich sicherlich auch was finden. zwei personen wären dann aber bei mir zuviel, da ich schon den hasen bei mir unterbring. schauen wir am besten nächste woche nochmal.

    Gruß Gerrit

  12. #60
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    bei mir is auch kein platz zum pennen, ich hab ja nur ein miniraum. aber strand klappt sicher bzw. irgendwas finden wir schon für euch. wahrscheinlich kippt ihr sowieso irgendwann mit 3,9 im turm um
    schöön dass ihr längskommt.
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  13. #61
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Nanana 3,9 da steh ich doch nie wieder auf ! Immer schön Piano , will ja am Sonntag nüchtern nach Haus .
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  14. #62
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Dann solltest du dir wirklich überlegen, ob eine Fahrt nach Kiel für dich das richtige ist

    Aber mal im ernst: ein kleiner Sprung am Morgen mit wehender Fahne in die Ostsee holt dich schnell von 3,9 Promille wieder runter, so dass du wieder fahren kannst

  15. #63
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Joo 10 grad wassertemperraturen macht wach . hab ich auch kein problem mit , nur der rosa lappen ist für mich irgendwie wichtig zum kohle verdienen
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  16. #64
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    war auch eigentlich mehr n scherz mit 3,9....

    obwohl...
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

+ Antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Kieler-Woche-Ausfahrt am 21.06.09
    Von dr.gerberit im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 21:25
  2. Simsontreffen Kieler Woche 28.06.08
    Von dr.gerberit im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 19:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.