+ Antworten
Seite 1 von 19 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 296

Thema: Der Kieler-Woche-Thread


  1. #1
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard Der Kieler-Woche-Thread

    Kieler-Woche-ausfahrt am 18.06:

    Wir haben die Genehmigung!!! Vmtl ist Samstag Abend mit leichtem Regen zu rechnen, das kann geile Typen wie uns aber nicht aufhalten!!!

    So, jetzt der Plan:

    Treffen ist um 11Uhr auf dem Exer an Bekannter Stelle. Da ist zwar wieder Wochenmarkt, aber wir quetschen uns schon irgendwie dazwischen. Lange bleiben wir da eh nicht, denn dann geht's weiter wie immer zum Landeshaus. Da gib's Käffchen/Cola, anschließend machen wir ne ca 1 1/2 bis 2stündige Tour. Ich bin die Strecke heute mal abgefahren, die wird super! Wir landen dann in Falkenstein, wo wir grillen, zelten und ein kleines Feuerchen machen.

    Organisatorisches:

    Ich denke, ich werde meinen Wagen am Exer abstellen (sofern ich da noch einen Parkplatz bekomme), wo dann diejenigen, die zum Zelten/grillen dableiben, ihre Sachen für Abends reinlegen können. Nach der Aufahrt fahr ich dann schnell zurück und komm mit Wagen zurück, dann wird aufgebaut. Die Sachen können natürlich auch gerne einen Tag vorher bei mir abgegeben werden.

    Was wir noch brauchen:

    - Pavillionzelt
    - Klappstühle
    - Holz
    - Spaten für Feuermachen
    - Supersoaker

    Was ich habe:

    - ein 3 Personenzelt
    - 2 Klappstühle
    - einen Landmanngrill
    - kleine mobile Boxen mit Ipod und "best of '95 DoppelCD"
    - Kühlbox für Fleisch

    Die Liste kann gerne mit sinnvollen Beiträgen ergänzt werden. Der übersichtshalber kopiere ich das mal in den ersten Beitrag hier. Eine genaue Teilnehmerliste wär für die Planung auch super.

    Auch wenn wir ne kleine Runde werden sollten: ICH FREU MICH SCHON!!!

    Teilnehmer:

    - Hase (Sirko)
    - Schnucki (Rike)
    - Gerrit (also ich)
    - Bambam (unser Ehrengast)
    - Sönke+Olaf (nur ausfahrt)
    - Robin (auch abends?)
    - andi evtl abends??
    - Conny
    - Ingo
    - fiete?
    - sonst noch?????


    Moin moin,

    ich eröffne hiermit einfach schonmal den Kieler-Woche-Thread, um wenigstens schonmal den Termin bekannt zu geben.

    Die Kieler-Woche-Ausfahrt 2010 findet am 19.06. statt. Alles weitere wird noch geplant und folgt rechtzeitig vorher in diesem Beitrag. Nur vorweg: andi hat sich wieder bereit erklärt, bei ihm zu grillen

    Ich hoffe genauso sehr auf schönes Wetter, wie dass wir ebensoviele Teilnehmer werden wie im letzten Jahr (oder sogar noch mehr?). zur erinnerung und als einstimmung klicke hier


    also, Termin freihalten und hier am ball bleiben.

    Zusagen werden gerne entgegen genommen.

    schönen Gruß

    Gerrit
    Geändert von dr.gerberit (17.06.2011 um 16:16 Uhr)

  2. #2
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard Progamm

    Sooo, da die Zeit schon wieder weit vorangeschritten ist, hier jetzt endlich der Plan für die Ausfahrt. Eigentlich wird es nix großes und ähnlich wie letztes Jahr.

    Da ja hoffentlich auch wieder viele Auswärtige kommen, und damit diese Zeit zur entspannten An/Abreise haben, treffen wir uns um 12:00Uhr auf dem Exerzierplatz, wie immer beim Klo-Häuschen.

    Anschließend eine kleine Tour durch Kiel und wieder zum Landeshaus, da trinken wir einen kleinen Kaffee. Dann geht's weiter (bei schönem Wetter über einen kleinen Umweg) nach Mönkeberg zu Andi, wo der Grill angeschmissen wird. Von da kann dann jeder selber schauen, wann er wieder losfahren möchte. Die Auswärtigen werden auf jeden Fall auch hier wieder genug Zeit für eine entspannte Heimfahrt haben.

    Organisatorisches:

    - Es braucht nur Fleisch mitgenommen zu werden. Alles andere kümmern wir uns.

    - Wer möchte, kann mir per pn seine Handynr zukommen lassen und bekommt dann auch meine. Bei den Auswärtigen bietet sich das erfahrungsgemäß an, falls diese mal aufgrund einer Panne später kommen...

    - Sonne wird ebenfalls organisiert (falls sie nicht scheint schieb ich die schuld auf jemand anders ab). Ich hoffe ja mal, dass wir genauso viele werden wie letztes Jahr. Lasst uns die Daumen drücken, dass insbesondere Wettertechnisch das Glück auf unserer Seite ist...

    Als dann, Anmeldungen werden ab jetzt gerne hier entgegengenommen

    Gruß Gerrit

  3. #3
    Soenke
    Gast

    Standard

    Freu mich euch kennen zu lernen !
    Ich komme entweder alleine oder mit Sohn evtl. noch zwei aus Schlesen(Kreis Plön)
    Gruß Sönke

  4. #4

    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Hohenlockstedt
    Beiträge
    9

    Standard

    Moin,ich kann leider nicht kommen.Gruss Hans-Peter

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    Hallo Gerrit, ich komme auf jeden Fall und bei jedem Wetter(wozu hat ein Duo sonst ein Dach). Ob meine Frau auch mitkommt, steht noch nicht fest. Sie muss immer viel arbeiten. Sonst wäre bei mir noch ein Platz für einen Passagier frei. Denk bitte dran mir mein T-Shirt mitzubringen. Gruß Ulf

  6. #6
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Moin moin,

    mein Frauchen als Sozius und ich als Fahrer sind auf dem STARi dabei....
    Freuen uns schon....

    Grüße
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  7. #7
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    So , mal kurz anmelden. Aber sollte ja auch klar sein, weil das Grillen ja bei mir stattfindet ^^.
    Habe eben mit Harald aus NMS telefoniert. Sie (die drei S50 Fahrer von der letzten KW) leben noch und wollen auf alle Fälle zur Kieler Woche Ausfahrt dabei sein! Harald versprach aber selber noch zu posten.

    Andi

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    111

    Standard

    *anmeld*

    Die Seite von http://www.schalbennest.de, ihr Foren-Klugscheißer der intelligenter ist als jeder Benutzer meldet: Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

  9. #9
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Looooooool

  10. #10
    Tankentroster Avatar von Wurzelmann
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    183

    Standard

    moin,
    bin dabei, bis dann.
    Gruß Robin.

  11. #11

    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Gerrit,ich bin dabei.
    Freue mich auch die anderen kennenzulernen.
    Gruß Mario

  12. #12
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    Die Kieler-Woche-Ausfahrt 2010 findet am 19.06. statt. Alles weitere wird noch geplant und folgt rechtzeitig vorher in diesem Beitrag. Nur vorweg: andi hat sich wieder bereit erklärt, bei ihm zu grillen

    moin moin, ich wollte mal fragen ob ihr etwas ähnliches ( ausfahrt, oder so ) in diesem jahr nochmal macht. ich wäre gern dabei gewesen, auch um euren stammtisch mal kennen zu lernen. aber zu dem termin hab ich schon eine einladung, die ich nicht absagen kann.
    ingo ( vom shop ) kenn ich schon. er hat mir ja bei einigen sachen geholfen.
    gruß aus rendsburg
    sascha

  13. #13
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    moin,moin
    auch ihr nochmal BIN DABEI !!!
    gruß ingo

  14. #14
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Moinsen!

    Da Jörn ja kein Internet hat, hab ich ihn mal mit den Tourdaten vertraut gemacht und er ist wohl dabei.

    Von mir gibt es keine Zusage - ich werd mir aber mal den Wecker stellen und rausgucken wie das Wetter dann ist. Und mal sehen wie die Lage ist, ob sich die Erde um die Sonne dreht oder...

    Gruss,
    Marco

  15. #15
    Soenke
    Gast

    Standard

    Moin, Moin,
    muß leider absagen.
    Viel Spaß
    Gruß sönke

  16. #16
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Moin!
    Das Wetter könnte besser sein, das stimmt. Aber mir scheint als wenn wir nur mit kurzem Regen (-güssen) auskommen, und somit die Ausfahrt nicht absagen, müssen. Die Voraussage für Morgen ist zwar besser, leider aber nicht unser Termin. Bei Regen und Wind können wir auch drinne sitzen und nur draußen grillen. Wie gehabt.

    Also bis nachher ...

    Andi

+ Antworten
Seite 1 von 19 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Kieler-Woche-Ausfahrt am 21.06.09
    Von dr.gerberit im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 21:25
  2. Simsontreffen Kieler Woche 28.06.08
    Von dr.gerberit im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 19:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.