Der Kieler-Woche-Thread

    • Offizieller Beitrag

    Kieler-Woche-ausfahrt am 18.06:

    Wir haben die Genehmigung!!! Vmtl ist Samstag Abend mit leichtem Regen zu rechnen, das kann geile Typen wie uns aber nicht aufhalten!!!

    So, jetzt der Plan:

    Treffen ist um 11Uhr auf dem Exer an Bekannter Stelle. Da ist zwar wieder Wochenmarkt, aber wir quetschen uns schon irgendwie dazwischen. Lange bleiben wir da eh nicht, denn dann geht's weiter wie immer zum Landeshaus. Da gib's Käffchen/Cola, anschließend machen wir ne ca 1 1/2 bis 2stündige Tour. Ich bin die Strecke heute mal abgefahren, die wird super! Wir landen dann in Falkenstein, wo wir grillen, zelten und ein kleines Feuerchen machen.

    Organisatorisches:

    Ich denke, ich werde meinen Wagen am Exer abstellen (sofern ich da noch einen Parkplatz bekomme), wo dann diejenigen, die zum Zelten/grillen dableiben, ihre Sachen für Abends reinlegen können. Nach der Aufahrt fahr ich dann schnell zurück und komm mit Wagen zurück, dann wird aufgebaut. Die Sachen können natürlich auch gerne einen Tag vorher bei mir abgegeben werden.

    Was wir noch brauchen:

    - Pavillionzelt
    - Klappstühle
    - Holz
    - Spaten für Feuermachen
    - Supersoaker


    Was ich habe:

    - ein 3 Personenzelt
    - 2 Klappstühle
    - einen Landmanngrill
    - kleine mobile Boxen mit Ipod und "best of '95 DoppelCD"
    - Kühlbox für Fleisch

    Die Liste kann gerne mit sinnvollen Beiträgen ergänzt werden. Der übersichtshalber kopiere ich das mal in den ersten Beitrag hier. Eine genaue Teilnehmerliste wär für die Planung auch super.

    Auch wenn wir ne kleine Runde werden sollten: ICH FREU MICH SCHON!!!

    Teilnehmer:

    - Hase (Sirko)
    - Schnucki (Rike)
    - Gerrit (also ich)
    - Bambam (unser Ehrengast)
    - Sönke+Olaf (nur ausfahrt)
    - Robin (auch abends?)
    - andi evtl abends??
    - Conny
    - Ingo
    - fiete?
    - sonst noch?????


    Moin moin,

    ich eröffne hiermit einfach schonmal den Kieler-Woche-Thread, um wenigstens schonmal den Termin bekannt zu geben.

    Die Kieler-Woche-Ausfahrt 2010 findet am 19.06. statt. Alles weitere wird noch geplant und folgt rechtzeitig vorher in diesem Beitrag. Nur vorweg: andi hat sich wieder bereit erklärt, bei ihm zu grillen:bounce:

    Ich hoffe genauso sehr auf schönes Wetter, wie dass wir ebensoviele Teilnehmer werden wie im letzten Jahr (oder sogar noch mehr?). zur erinnerung und als einstimmung klicke hier


    also, Termin freihalten und hier am ball bleiben.

    Zusagen werden gerne entgegen genommen.

    schönen Gruß

    Gerrit

    • Offizieller Beitrag

    Sooo, da die Zeit schon wieder weit vorangeschritten ist, hier jetzt endlich der Plan für die Ausfahrt. Eigentlich wird es nix großes und ähnlich wie letztes Jahr.


    Da ja hoffentlich auch wieder viele Auswärtige kommen, und damit diese Zeit zur entspannten An/Abreise haben, treffen wir uns um 12:00Uhr auf dem Exerzierplatz, wie immer beim Klo-Häuschen.


    Anschließend eine kleine Tour durch Kiel und wieder zum Landeshaus, da trinken wir einen kleinen Kaffee. Dann geht's weiter (bei schönem Wetter über einen kleinen Umweg) nach Mönkeberg zu Andi, wo der Grill angeschmissen wird. Von da kann dann jeder selber schauen, wann er wieder losfahren möchte. Die Auswärtigen werden auf jeden Fall auch hier wieder genug Zeit für eine entspannte Heimfahrt haben.


    Organisatorisches:


    - Es braucht nur Fleisch mitgenommen zu werden. Alles andere kümmern wir uns.


    - Wer möchte, kann mir per pn seine Handynr zukommen lassen und bekommt dann auch meine. Bei den Auswärtigen bietet sich das erfahrungsgemäß an, falls diese mal aufgrund einer Panne später kommen...


    - Sonne wird ebenfalls organisiert (falls sie nicht scheint schieb ich die schuld auf jemand anders ab). Ich hoffe ja mal, dass wir genauso viele werden wie letztes Jahr. Lasst uns die Daumen drücken, dass insbesondere Wettertechnisch das Glück auf unserer Seite ist...


    Als dann, Anmeldungen werden ab jetzt gerne hier entgegengenommen


    Gruß Gerrit

  • Freu mich euch kennen zu lernen !
    Ich komme entweder alleine oder mit Sohn evtl. noch zwei aus Schlesen(Kreis Plön)
    Gruß Sönke

  • Hallo Gerrit, ich komme auf jeden Fall und bei jedem Wetter(wozu hat ein Duo sonst ein Dach). Ob meine Frau auch mitkommt, steht noch nicht fest. Sie muss immer viel arbeiten. Sonst wäre bei mir noch ein Platz für einen Passagier frei. Denk bitte dran mir mein T-Shirt mitzubringen. Gruß Ulf

  • So , mal kurz anmelden. Aber sollte ja auch klar sein, weil das Grillen ja bei mir stattfindet ^^.
    Habe eben mit Harald aus NMS telefoniert. Sie (die drei S50 Fahrer von der letzten KW) leben noch und wollen auf alle Fälle zur Kieler Woche Ausfahrt dabei sein! Harald versprach aber selber noch zu posten.


    Andi

  • Die Kieler-Woche-Ausfahrt 2010 findet am 19.06. statt. Alles weitere wird noch geplant und folgt rechtzeitig vorher in diesem Beitrag. Nur vorweg: andi hat sich wieder bereit erklärt, bei ihm zu grillen:bounce:


    moin moin, ich wollte mal fragen ob ihr etwas ähnliches ( ausfahrt, oder so ) in diesem jahr nochmal macht. ich wäre gern dabei gewesen, auch um euren stammtisch mal kennen zu lernen. aber zu dem termin hab ich schon eine einladung, die ich nicht absagen kann.
    ingo ( vom shop ) kenn ich schon. er hat mir ja bei einigen sachen geholfen.
    gruß aus rendsburg
    sascha

  • Moinsen!


    Da Jörn ja kein Internet hat, hab ich ihn mal mit den Tourdaten vertraut gemacht und er ist wohl dabei.


    Von mir gibt es keine Zusage - ich werd mir aber mal den Wecker stellen und rausgucken wie das Wetter dann ist. Und mal sehen wie die Lage ist, ob sich die Erde um die Sonne dreht oder... :mrgreen:


    Gruss,
    Marco

  • Moin!
    Das Wetter könnte besser sein, das stimmt. Aber mir scheint als wenn wir nur mit kurzem Regen (-güssen) auskommen, und somit die Ausfahrt nicht absagen, müssen. Die Voraussage für Morgen ist zwar besser, leider aber nicht unser Termin. Bei Regen und Wind können wir auch drinne sitzen und nur draußen grillen. Wie gehabt.


    Also bis nachher ...


    Andi

  • Huhu!
    Überraschung! Bin für einen guten Teil der Ausfahrt dabei!
    Dank der Tatsache, dass ich erst um 17h im Funkhaus sein muss und um 18h an der Bühne.
    Ein großer Dank auch an meine Flamme, die mir vom Budenräumen heute frei gegeben hat.


    Später!

    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

    • Offizieller Beitrag

    Das das Weter natürlich ausgerechnet zur Ausfahrt wieder nicht so doll ist, war ja klar. Verschieben ist leider nicht möglich, deshalb müssen wir da jetzt durch. Ich hab aber gerade schonmal eine kleine Fahrt gemacht und muss sagen, dass es nicht so schlimm ist. Für die Nichtduofahrer ist sicherheitshalber regenfeste Kleidung nicht schlecht, ich denke aber, viel wird nachher nicht runterkommen.


    Also, ich fahr gleich los. Hoffentlich kommen da ein paar Leute zusammen.


    Bis gleich


    gruß gerrit

  • Bitte sagt mir doch Bescheid wenn wieder eine Ausfahrt statt findet!
    Gruß an ......alle
    Sönke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!