+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Kilometerlaufleistung -was ist als höchste bekannt ?


  1. #17
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Ich hab den Längsten! Und den Dicksten sowieso! Da kann nich mal Rotbart mithalten....
    Was zu beweisen wäre Schutzhand
    Immer schön den Auspuff freihalten

  2. #18

    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    habe mit einer s 51 37000 km gesamtlauf leistung hinter mir,wovon 28000 von mir selber waren...danach ist der motor neu gemacht worden,war leistungsverlust. und ein beginneder fresser zu sehen.

  3. #19

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Auch wenn das Thema alt ist, greife ich das mal auf, ich selbst habe jetzt zb in den letzten vier Monaten über 2000km zurückgelegt, da ich täglich, auch im Winter zur Arbeit fahre.
    wenn man 100000 Km durch 20 Jahre teilt, sind das gerade 5000 Km im Jahr, das ist doch keine Leistung...
    Mein Opa fuhr damals ZB mit seiner Schwalbe in der Woche über 500km, jeden Tag von Schönwalde nach Schönow und Freitag zu seiner Mutter nach Ferdienandshof, das waren über 200km und am Sonntag wieder zurück, bei jedem Wetter! Ein Auto hatte er nicht die Schwalbe mit Hänger war einziges Fahrzeug in der Familie.

    Anbei mal eine Simson aus Erstbesitz, der Tacho hat bereits genullt und steht wieder bei 8000 Km, die Gesamtlaufleistung liegt daher bei 108000 Km in den letzten 30 Jahren. Der Vorbesitzer ist 30 Jahre lang damit täglich gefahren und hat sie immer gut gepflegt. Sie ist original bis auf
    -Reifen
    -Spiegel
    -Sitzbezug
    -Bowdenzüge
    -und Krümmer.
    Der Motor wurde mal überholt.
    Wie gesagt, über 100000 Km runter.

    DSC_1162.jpg

  4. #20
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Stramme Leistung und sehr schönes Möff. Das Einzige, was vergammelt aussieht, ist der getauschte Krümmer.

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ist Euch dieser Ebay-Händler bekannt?
    Von Zausel im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 14:24
  2. welcher Vogel hat die höchste Sitzposition???
    Von Schwalbenschwammy im Forum Smalltalk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 10:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.