Thema geschlossen
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 167

Thema: Kinderfic...


  1. #17
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    wo?
    mund, po, scheide?
    so wie unsre 13jährigen drau sind, hat sie ihm einen gelutscht und dann hat die mama sperma an ihrer backe gesehen, und dann hat das mädchen angst bekommen und scheiße erzählt
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  2. #18
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Das war wie bei "Verrückt nach Mary".
    Der alte Stelzbock hat ihr die Haare gegelt.

  3. #19
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    Wie bei "Verrückt nach Mary"
    Der Stelzbock hat ihr die Haare gegeelt.
    meine therorie steht....

    pro marco
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  4. #20
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Die Frisur auch.


  5. #21
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    p r o . M a r c o !

  6. #22
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Zitat Zitat von poss
    p r o . M a r c o !
    jop...



    Ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  7. #23
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred
    Das war aber nun mal nicht in Deutschland und auch nicht in einem Land, das jemals zur EU gehören sollte.
    Hallo?!?!! Geht´s noch??!! Was soll das denn heißen?

    Also, keine Ahnung was da genau vorgefallen ist. Fakt ist wohl, dass ein Gesetz in einem Land verletzt wurde. Die Konsequenz daraus ist, dass der Junge Mann halt verurteilt wurde.

    Das ist völlig normal und passiert in jedem Land immer wieder. Egal ob ein Deutscher in den USA, Asien, Afrika oder sonstwo verurteilt wird, oder ein Ausländer hier in Deutschland seine Strafe absitzen muss. Unwissenheit schützt eben nicht vor Strafe. Ich bin auch sicher, dass die türkische Justiz sich die ganze Scheiße nur ausgedacht und aufgebauscht hat, um unbedingt einen deutschen Jungen in den Knast zu stecken.

    Ich verstehe wirklich nicht, wieso das ein so großes Thema in den Medien wird. Wahrscheinlich gibt es sonst nichts sensationelles zu berichten. Es ist Ferienzeit. Tote Hose. Sommerloch.

    In einer Fersehreportage habe ich einen Bericht über ein paar Deutsche gesehen, die eine ewige Haftstrafe in einem wirklich üblen Knast in Südamerika absitzen müssen, weil sie ein paar Gramm Drogen dabei hatten. Nach den Leuten kräht kein Hahn.

    Da arbeitet plötzlich wieder Blödmannsystem. Medien verkaufen ihre hausgemachte Sensation, populistische Politikmarionetten nehmen ihre Chance wahr und reagieren, das dumme Volk stimmt bereitwillig zu, nachdem es ein schön einfache, aus Ignoranz und Hass gebaute, schön einfach in Schwarz/Weiß gehaltene Meinung vorgekaut bekommt.

    Was hat Außenpolitik und die Diskussion über den EU Beitritt mit einem Straffälligen jugendlichen zu tun? Würde jemand den Abzug der Truppen aus Afganistan fordern, weil in USA ein deutscher Tourist wegen zu schnellem Fahren ein paar Tage in den Knast wandert?

  8. #24
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    hier geht es nicht ium ein paar tage, sondern um lebenslänglich..!

    ich fordere schon seit langem die abrüstung deutschlands...!raus mit dem armee dreck...!
    außerdem ist die eu ein haufen von ländern...mehr nicht...alle gleich..für mich wäre das nix...so geht kultur flöten...
    Ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  9. #25
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @Storm

    Noch wurde er nicht verurteilt. Und dafür, dass ich die Türkei nicht in der EU sehe, habe ich meine Gründe. Hat schon mal wer klar gesehen, wie groß der Teil der Türkei ist, der territorial zum europäischen Kontinent gehört und was das Land für nette Nachbarn hat? Zur Verdeutlichung habe ich mal ein Bild angehängt. Ich denke, es würde einen ganzen Rattenschwanz an heftigen Problemen als Mitgift mit einbringen. Die Probleme gehen weit über das hinaus, was ich nur schwach angedeutet habe.

    Gruß
    Al
    Angehängte Grafiken

  10. #26
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Also, keine Ahnung was da genau vorgefallen ist. Fakt ist wohl, dass ein Gesetz in einem Land verletzt wurde. Die Konsequenz daraus ist, dass der Junge Mann halt verurteilt wurde.
    Ne er wartet noch. Noch ist kein Urteil gefällt.
    Nur der Vollständigkeit halber.[/quote]

  11. #27
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ich glaube am 6. Juli ist die Verhandlung oder nächste Anhörung.
    Da packt ihn der Kadi bei den Eiern.

  12. #28
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Wie gesagt,
    Steini richtets und die ganze THW MArco MAnnschaft wählt ihn dann wieder :)

    Noch ein Paar Stimmen, für den MAchterhalt :)

    Das ist Politik :)

  13. #29
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Marco: "Ich bin kein Krimineller, ich bin beim THW."

  14. #30
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    DIe Sache ist die...in der Türkei kommt man auch ins GEfängnis,wenn man einen Stein nach Deutschland überführen will. Ich finde die Justiz in der Türkei hat mal wieder völlig überragiert. Ich glaube nicht,dass er absichtlich ein 13 jähriges Mädchen zum Sex zwingen wollte sonder ,wie auch zahlreiche Zeugen aussagen,die beiden einen Urlaubsflirt hatten wo halt mehr rausgeworden ist außer Rumknutschen. Ich kenne genügend 13-14 jährige Mädchen (gewollt und ungewollt ) und die sind meist schlimmer als Kerle wenn´s um´s Bumsen geht. Trotzdem würde ich mich mit denen nicht einlassen,aber wenn sie auch noch irgend ein Alter vortäuschen wars ja wohl gewollt....woher sollte er dann wissen das sie 13 ist?!

  15. #31
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Zitat Zitat von T.I._King
    hier geht es nicht ium ein paar tage, sondern um lebenslänglich..!
    Also, ich habe ein wenig bei Spiegel-online nachgelesen. Es geht hier nicht um eine lebenslängliche Freiheitsstrafe. Ihm drohen max. 8 Jahre Knast.

    Außerdem konnte ich in Erfahrung bringen, dass die Familie des Mädchens anzeige erstattet hat, und bisher keine Anstalten macht, diese Anzeige zurückzuziehen. Deswegen kann der Junge auch nicht aus dem Knast. Die Haftbedingungen beschreibt er übrigens als gar nicht so schlimm.

    Angenommen er hätte tatsächlich das 13 jährige Mädchen sexuell genötigt. Hier in Deutschland bekäme er dafür eine Jugendstrafe. Wahrscheinlich Jugendarrest. Und das nur wenige Wochen. Wäre für einen jugendlichen schon ok, wobei ich persönlich eher für schonungslose Bestrafung von Sexualstraftaten wäre. Ich bin nämlich der Meinung, dass ein Sexualdelikt ein sehr schweres Vergehen ist, dass durchaus mit Totschlag oder ähnlichem verglichen werden kann.

    Natürlich ist die Situation scheiße für Marco und seine Familie. Klar. Ich wünsche ihm auch, falls er dem Mädchen nichts getan hat, dass er mit einem blauen Auge davon kommt und bald wieder auf freiem Fuß ist. Übrigens glaube ich wirklich nicht, dass eine Mehrjährige Freiheitsstrafe bei der Verhandlung rauskommen wird.

    Geradezu lächerlich, dreist und unverschämt finde ich allerdings, dass einige Politiker hier der türkischen Regierung drohen und die Türkei mit dem EU Beitritt erpressen wollen. Das kann doch nicht sein, oder? Sowas kann man nicht machen. Dieser scheiß EU-Beitritt erscheint mir ein wenig wie die Karotte , mit der man den Esel verarscht, damit er in die gewünschte Richtung weiterläuft. Wie soll das in Zukunft aussehen? Anarchie für EU-Bürger in der Türkei, damit die leeren Beitrittsversprechungen erhalten bleiben?

    Man kann das mit keiner Regierung, keinem souveränem Rechtsstaat machen. Auch in der Türkei herrscht Gewaltenteilung. Die Justiz ist Unabhängig, und kann sich nicht für Aussenpolitische Belange verbiegen.

    Dieser Marco wird in den Medien einfach als unschuldig hingestellt. Er wäre doch ein soooo netter Kerl und außerdem beim technischen Hilfswerk. Ich möchte nicht wissen, wieviele perverse Kranke für Kirche, das rote Kreutz und sonstige Gemeinnützige Vereine arbeiten. Wenn er wirklich unschuldig sein sollte und dem Mädchen nichts getan hat, dann wäre es wohl sinnvoller und vernünftiger, auf die Eltern des Mädchens einzureden, als die Aussenpolitiker zu mobilisieren, oder nicht? Wahrscheinlich wäre er binnen weniger Tage zuhause, wenn die Mutter des kleinen Mädchens die Anzeige zurückziehen würde. Wird sie wohl aber nicht tun. Recht so! Wenn das Mädchen Charakter hat, wird sie bei der Verhandlung die Wahrheit sagen.

    Nochmal zum EU-Beitritt der Türkei: Mir ist das relativ schnuppe, ob oder wann die Türkei in die EU beitreten kann. Wahrscheinlich geht es einem nicht zu vernachlässigenden Teil der türkischen Bevölkerung ähnlich. Ich habe mich mit diesem Thema bisher nicht näher beschäftigt, kann daher nicht sagen, was objektiv für oder gegen den EU-Beitritt sprechen würde.

    Was mich allerdings wahnsinnig ankotzt ist, dieses stumpfsinnige Schwarz/Weiß denken. Seit dem 11.September 2001 sehe ich die Welt beispielsweise zweigeteilt. Die übermächtige amerikanische Propagandamaschine hat ganze Arbeit geleistet. Es gibt die "guten" westlichen Länder und die "bösen" islamischen Länder. Das ist wirklich dumm und lächerlich. Aber auch traurig, dass Abermillionen Menschen sich wie Schafe dieses Denken vorbeten lassen. Mich lässt es zuweilen wirklich verzweifeln, wenn ich sehe, dass kaum jemand in der Lage ist, die Welt differenziert zu betrachten. Es gibt nicht nur ein ja und nein, ein gut und böse, ein richtig und falsch. So einfach ist die Welt leider nicht. Wenn die aufgesetzten Scheuklappen wenigstens von Dingen wie Akzeptanz, Offenheit, Optimismus, Freundlichkeit geprägt wären. Leider ist es das Gegenteil.

    So, genug verzweifelt. Hoffe der Typ ist unschuldig und kommt bald frei. Und ich hoffe, dass die Globalisierung in der heutigen Informationsgesellschaft nicht nur die materielle Welt vereint, sondern irgendwann auch mal die Menschheit! Amen.

    Edit: 1.) In China werden seit Jahrzehnten Menschenrechte mit den Füßen getreten. Es passieren dort unglaubliche Dinge. Die Umwelt wird vergewaltigt, Völker unterdrückt. Die westliche Welt macht nichts dagegen, weil die Wirtschaftsmacht China einfach zu stark ist. Schlimmer noch, man reißt sich darum von dem schnell wachsenden chinesischen Kuchen ein Stück abzubekommen. Nimmt dafür sogar in Kauf, verarscht zu werden. Wer das Geld hat, hat die Macht.

    2.) Die Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. :-)

  16. #32
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Er ist 17 sie ist 13!
    Also ich finde das assozial wenn er das wirklich getan hat schon!
    Aber das is ja net bewiesen!
    Aber den Unterschied von einer 13 und 16 Jährigen sollte man schon merken!
    Mfg Chris

Thema geschlossen
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.