Thema geschlossen
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 167

Thema: Kinderfic...


  1. #33
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Die Globalisierung ist echt super :wink: ..macht uns alle kaputt.Bis jetzt hab ich da noch keine Vorteile gesehen,besonders dann,wenn man aus einem industriegeprägten Teil Deutschlands kommt...ich vergaß..er war mal industriegeprägt.Aber das ist ein anderes Thema

  2. #34
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred
    Das war aber nun mal nicht in Deutschland und auch nicht in einem Land, das jemals zur EU gehören sollte.

    Gruß
    Al
    endlich jemand der's begriffen hat!

    mit dieser aktion driftet die Türkei mit ihrem islam immer weiter weg von der EU, meiner meinung nach auch richtig so! (dazu muss kein weiterer kommentar abgegeben werden, meine und vieler anderer freier meinung!)

    desweiteren, bestreitet es sogar die britin selbst, dass etwas gelaufen sei...
    der marco hat heute im interview erzählt wie es war (ok, es muss auch nicht zu 100% stimmen) aber demnach isser wohl einfach zu früh gekommen und hat sie angespritzt...

    DESWEITEREN hat ein ärztliches gutachten bereits ergeben, dass die britin noch jungfrau wäre...

    DESWEITEREN!: möcht ich nicht wissen, wie verzogen die briten-töchter sind, wenn sich die 14 jährige schwester der 13 jährigen nebenbei mit einem anderem jungen auf dem balkon des zimmers vergnügte....
    und auch noch eine andere freundin der 13 jährigen mit im zimmer war...
    (laut pressebericht, ok, ich weiß... die presse stinkt, sie stinkt gewaltig, und kaum etwas stimmt was sie schreiben... auch meine freie meinung darüber!...)

    Ich meine dass die Türkei mit dieser aktion völlig übertreibt, einen 17 jährigen MINDERJÄHRIGEN (Ja, dass ist er!) für über 10 Wochen in einem fernen land von seinem heimatland, weg von den eltern etc. einzusperren, bisher wurde ihm kaum kontakt zu seinen verwandten genehmigt(!)... ist meiner meinung nach unter aller sau... dass in solchen fällen ein verfahren eingeführt wird ist ja auch in ordnung, aber man kann es auch übertreiben...
    Und auch die reaktion von der mutter der britin ist mal total überzogen, es ist theoretisch durch den arzt bewiesen, und das eigentlich beteiligte opfer streitet jede sexuelle handlung selbst ab... dass irgend etwas gelaufen sei... und dann immer noch die anklage aufrecht zu halten, ich möchte mal wissen wie die kleinen briten anfangen würden zu flennen, wenn sie ihren sohn oder ihre tochter in einem fernen land in den knast stecken würden und nicht mehr raus lassen würden...

    bin mal gespannt wie die sache ausgeht, die türken machen sich durch so eine aktion aber sicherlich weder in deutschland, noch in der allgemeinen eu beliebt, wo sie ja schließlich hin wollen...

    grüße

  3. #35
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    @martin90:

    genau wegen leuten wie dir könnte ich meinen glauben an die menschheit verlieren.

  4. #36
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    mit dieser aktion driftet die Türkei mit ihrem islam
    Mein lieber MArtin,
    es tut mir leid das dein Bild so verschwommen ist. Bitte Überdenke solche aussagen wie "Türkei und ihrem Islam". Denke drüber nach was für unreflektiertes Zeug Du von Dir gibts.

    Schlage mal das Wort Säkularisierung nach, könnte Dir beim nachdenken helfen. Denk bite ab jetzt 2 mal nach bevor Du solch verallgemeinende und an die Grenzen des menschlichen stoßende Äusserungen von Dir gibts. Es dient nicht nur uns besser mit Dir umgehen zu können, sondern könnte DIr auch in deinem hoffentlich noch langem Leben helfen.

    Ein nett gemeinter Beitrag an Dich

    SG

    Andreas[/code]

  5. #37
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    was für ein unglaublicher scheiß

    der typ aht mit der rumgemacht und gut

    und ich glaube eher meinem mächenbuch als der bild.

    aber hauptsache hetzen.

    haste mal in ne Bravo geschaut Dumschwätzer??

    da steht dann sowas wie wie man am besten nen kerl rumbekommt udn eien seite später fragt dann lisel 13 wieso beim blasen vorne immerso komische zeug rauskommt das nicht nach zuckerwatte schmeckt.

    ich könnte mal wieder brechen

    Dummschwätzer deien bescheidenen Stammtisch hetz parolen und themen.
    Alles geht dir am popo vorbei es sein denn in der bild steht kinder ficker im knast zum sex gezwungen bla versaute jugend
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  6. #38
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Wieso ,
    in Teilen hat Martin doch Recht , ein Land das zu Europa
    gehören möchte , aber Irre Gesetze hat , die Kinder in den
    Knast steckt , ohne Beweise , wisst Ihr was das Paar wirklich
    ( Die jagen und töten auch Heute noch Kurden )
    gemacht hat , wie das Mädchen drauf war , schaut Euch doch mal
    die 13 Jährigen Mädchen an , Hut abwas Sie aus Sich machen ,
    wer weiß den Heute wie alt Sie wirklich sind , und wie schuldig der
    Junge wirklich ist .
    Presse kann Leute ruinieren , obwohl Die unschuldig sind .
    Anzeige hat der Vater erstattet nicht das Mädchen ,
    Wer den Stein wirft soll sich sicher sein , nicht mitlaufen schreien
    und dann sagen die Anderen haben auch .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #39
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Zitat Zitat von Simichris
    Aber den Unterschied von einer 13 und 16 Jährigen sollte man schon merken!
    Mfg Chris
    Geh bitte mal an eine ortsansässige Schule oder einen Jugendtreff.... heutzutage ist das nicht mehr so einfach zu unterscheiden... das hab ich nicht zu selten erlebt, zum Beispiel auch im Urlaub, jemanden kennen gelernt, meine Freunde und Familie (die alle dabei waren) und ich selbst haben sie auf 16-17 geschätzt, sie war aber erst 14 1/2.
    Und das ist lange kein Einzelfall!

    Es ist doch auch ein Fakt, dass sich die Pubertät immer weiter nach vorne verschiebt (bzw. verschieben kann), es ist keine Seltenheit mehr, dass Mädels mit 12 Jahre in die Pubertät kommen und das läuft dann genauso ab wie normal, dass sich langsam Interesse fürs andere Geschlecht entwickelt...

    Und meine ganz eigene Meinung:
    Für mich ist der Typ kein Sexualstraftäter, selbst wenn er mit einer 13-Jährigen rumgemacht hätte.

  8. #40
    Tankentroster Avatar von jony86
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    240

    Standard

    @SimsonSebi

    Nun ja. Du musst aber auch bedenken, dass wir alle den Prozess der Globalisierung vorantreiben indem wir z.B. die billigere ausländisch produzierte Ware (Textilien, Rohstoffe…) kaufen (Importieren) und (kurzfristig jedenfalls) auch persönlich davon profitieren indem wir beim Kauf mächtig einsparen ;-)

    Längerfristig gesehen scheiden sich die Meinungen über Pro bzw. Kontra bezüglich Globalisierung stark… Fakt ist, dass durch Überflutung des deutschen Binnenmarktes mit internationalen Waren beispielsweise nationale Konzerne ihre Produktion Umlagern müssen um konkurrenzfähig zu bleiben (schlimmsten Falls Konkurs anmelden müssen). Dies bringt i.d.R. betriebsbedingte Kündigungen mit sich, da die gesamte Produktion „verbilligt“ werden muss. Die Folge ist, dass es mehr Arbeitslose gibt und somit weniger Nachfrage auf dem deutschen Markt, was wiederum zur Folge hat, dass die produzierten Waren billiger werden (Angebot-Nachfrage-Prinzip). Diese und viele andere daraus resultierende Faktoren führen dann zu einer konjunkturellen Rezession usw. usf..

    EDIT: Mhm. Ausversehen bissl entfernt vom Thema...

  9. #41
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Janee is klar , in der Türkei wird gepoppt ,
    und wir werden alle arbeitslos.

    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  10. #42
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    Naja, ich denke wohl das Problem kann jeden treffen, vorallem in den Ländern in denen Beschuldigte generell erstmal weggesperrt werden, bevor die Sache überhaupt zur Sprache kommt.

    Wenn Dir ein Mädel in einem fremden Land was anhängen will, weil sie z.Bsp. nicht bekommt was sie will, dann ist das in manchen Ländern garnicht so schwer und da zählt dann vorerst nicht die Wahrheit.
    Hat man dann noch keinen Zeugen, wars das.

    Das kann einem in D auch passieren, wenn so ne Kleine sich in den Kopf gesetzt hat das sie ausgerechnet Dich will und Du ihr das tausendmal verklickerst das da nix läuft, wird die schon ne Möglichkeit finden Dir zu schaden (und wenn sie zerkratzt nach Hause kommt und behauptet Du hättest sie versucht sexuell zu irgendwas zu bewegen).

    Lass dann mal noch die taube Nachbarsomi am Fenster gesehen haben, wie Du ihr klargemacht hast, das da nix läuft ... das wars dann für Dich.
    Jetzt beweis mal das Gegenteil ...

    Den Hype finde ich auch nicht Klasse, aber so ist das nunmal in einem Medienüberschwemmten Land.
    Letzten Endes sind wir nicht in der Situation und waren auch nicht vor Ort, sich ein Urteil zu bilden, finde ich da schlichtweg falsch, da man die wahren Hintergründe nicht kennt.
    Ist er schuldig, klar dann hat er seine Strafe abzusitzen, ist er unschuldig, hat er für was gesessen, das er nicht getan hat.

  11. #43
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Ich kann Martin90 absolut nur zustimmen. Ich weiß ja nicht in welcher Friede-Freude-Eierkuchenwelt Leute wie galatisa leben. Ich weiß ja nicht ob dich deine schlauen Wörter weiterbringen,aber man sollte mal die Augen öffnen :wink: Die Sache ist immer die Gleiche...die Leute die hier das Integrationsprojekt aufleben ließen,sind heute genau anderer Meinung.Ich weiß ja nicht wo du wohnst,aber hier haben die Deutschen so gut wie nichts mehr unter Kontrolle. Hier wird eine Moschee nach der anderen von Steuergeldern gebaut und ganze Stadteile unter Kontrolle (ja ich meine KONTROLLE) genommen. Mal sehen ob dann Deine Vorstellungen auch noch so klar sind ,wenn du dann hier siehst wie sehr doch du der Außenseiter bist. Und Schuld daran ist zum großen Teil auch der Islam. Ich kenne genügend Leute,türkischer Abstammung , welche mir selbst erzählt haben mit welchem fanatismus sie erzogen werden und sich von den Deutschen abgrenzen. Natürlich sind NICHT alle so, aber leider habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht und fühle mich in der Stadt in der ich aufgewachsen bin nicht mehr wohl. Tut mir leid,aber ich kann dieses Schöngerede nicht ab.....

    youtube.com/watch?v=ltw6phRj390 Seine Argumente hat die hohle Frucht sich bestimmt nicht bei der Aufnahme ausgedacht :wink:

  12. #44
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Zitat Zitat von SimsonSebi
    Ich kann Martin90 absolut nur zustimmen. Ich weiß ja nicht in welcher Friede-Freude-Eierkuchenwelt Leute wie galatisa leben.
    In Offenbach am Main, und die Welt ist so schlecht wie Du sie schlecht sein lässt. Und Hassparolen helfen dieser Welt sicher auch nicht weiter.
    Zitat Zitat von SimsonSebi
    Ich weiß ja nicht ob dich deine schlauen Wörter weiterbringen,aber man sollte mal die Augen öffnen :wink:
    Die Augen sind schon lange offen die Probleme gesehen und auch darauf gekommen dass man Fehler erst mal bei sich und seiner Einstellung suchen sollte
    Zitat Zitat von SimsonSebi
    Die Sache ist immer die Gleiche...
    Na wenn das mal nicht wieder ne VErallgemeinerung ist. Das Problem das gleiche, die Lösung schon vorhanden....
    Zitat Zitat von SimsonSebi
    Ich weiß ja nicht wo du wohnst,aber hier haben die Deutschen so gut wie nichts mehr unter Kontrolle.
    Offenbach am Main wie oft noch? VErdammt die Deutschen verlieren die Kontrolle. Na dann. Wer sind die Deutschen? Oder meinst Du diejenigen die in dem LAnd namens Deutschland leben? Die Deutschen
    Zitat Zitat von SimsonSebi
    Hier wird eine Moschee nach der anderen von Steuergeldern gebaut und ganze Stadteile unter Kontrolle (ja ich meine KONTROLLE) genommen. Mal sehen ob dann Deine Vorstellungen auch noch so klar sind ,wenn du dann hier siehst wie sehr doch du der Außenseiter bist.
    Verdammt und die westlich abendliche gutmenschen christliche Kirche wurde noch nie vom Staat gefördert? Meine nicht nur mmit Geld sondern auch mit anderen Mitteln? Und wieso sollen die nicht gefördert werden wenn es ein GEsetz gibt welches besagt das VEreine gefördert werden können? Moscheen sind in D nur als Vereine anerkannt. :) Mir scheints Du hättest Angst die "MAcht" zu verlieren, interessant wäre zu wiesen welche Macht...
    Zitat Zitat von SimsonSebi
    Und Schuld daran ist zum großen Teil auch der Islam. Ich kenne genügend Leute,türkischer Abstammung , welche mir selbst erzählt haben mit welchem fanatismus sie erzogen werden und sich von den Deutschen abgrenzen.
    Natürlich ist der Islam wer den sonst? Du, ich, oder unser fetter Arsch vor dem Flachbildschirm, die fette dicke rote Nase hinter der Bild? der Islam ist böse, und verurteilt gerade MArtin. Ne Du so einfach schwarz auf weiß ist das alles nicht.
    Und ich kann Dir genügend Studien anbringen welche genau das belegen wie konservativ und abgegrenzt Migranten aufwachsen, im Gegensatz dazu wie liberal sie in Ihrem LAnd aufgewachsen wären. Zahlen? Wievielen der in Deutschland lebenden MEnschen türkischer Abstammung ist dieses aber wiederfahren und wieviele "Türken" gibts auf Deiner Erde?

    Zitat Zitat von SimsonSebi

    Natürlich sind NICHT alle so, aber leider habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht und fühle mich in der Stadt in der ich aufgewachsen bin nicht mehr wohl. Tut mir leid,aber ich kann dieses Schöngerede nicht ab.....
    Nicht alle? Aber alle müssen für dein Bild büßen welches Du Dir gemacht hast von der kleinen Menge die Dir mal in Deinen Stadt ans Bein gepinkelt haben? Ja man fühlt sich nicht wohl wenn Sachen sich verändern. Ist halt so.
    Man kann sich aber auch bemühen und nachdenken und versuchen Sachen zu verstehen, aber der MEnsch hasst Veränderung zu tiefst. Schöngerede ist das Ganze nicht, wenn Du es Dir genauer durchliesst, vielmehr ist es eine Aufforderung NACHZUDENKEN und mal anzufangen VERÄNDERUNGEN zu akzeptieren. Das ist die Kraft die Dich mich und die "Türken" voranbringt.
    Ich glaube in der Kirche sagt man jetzt Amen. Und das auch im Islam.

    SG

    Andreas

  13. #45
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Es war ja mal wieder klar, dass die Medien das aufgebauscht haben. Darüber sollte man hinweggehen können. Genauso auch in dem Fall, wo man das Bild von Merkel mit den zwei kleinen Nippelspannern sieht.
    Stattdessen gibt es ein kollektives Aufheulen und eine fette Medienwelle.

    In diesem Artikel stehen im unteren Abschnitt endlich mal sachliche Angaben.

    Gruß
    Al

  14. #46
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    Zitat Zitat von SimsonSebi
    Ich kann Martin90 absolut nur zustimmen. Ich weiß ja nicht in welcher Friede-Freude-Eierkuchenwelt Leute wie galatisa leben. Ich weiß ja nicht ob dich deine schlauen Wörter weiterbringen,aber man sollte mal die Augen öffnen :wink: Die Sache ist immer die Gleiche...die Leute die hier das Integrationsprojekt aufleben ließen,sind heute genau anderer Meinung.Ich weiß ja nicht wo du wohnst,aber hier haben die Deutschen so gut wie nichts mehr unter Kontrolle. Hier wird eine Moschee nach der anderen von Steuergeldern gebaut und ganze Stadteile unter Kontrolle (ja ich meine KONTROLLE) genommen. Mal sehen ob dann Deine Vorstellungen auch noch so klar sind ,wenn du dann hier siehst wie sehr doch du der Außenseiter bist. Und Schuld daran ist zum großen Teil auch der Islam. Ich kenne genügend Leute,türkischer Abstammung , welche mir selbst erzählt haben mit welchem fanatismus sie erzogen werden und sich von den Deutschen abgrenzen. Natürlich sind NICHT alle so, aber leider habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht und fühle mich in der Stadt in der ich aufgewachsen bin nicht mehr wohl. Tut mir leid,aber ich kann dieses Schöngerede nicht ab.....

    youtube.com/watch?v=ltw6phRj390 Seine Argumente hat die hohle Frucht sich bestimmt nicht bei der Aufnahme ausgedacht :wink:
    moin,

    wie gesagt, es ist meine meinung, und muss nicht diskutiert werden,...

    ich wohne nicht in der stadt, sonder ziemlich auf dem land, und selbst hier gibt es diese probleme die simson sebi beschrieben hat...
    Ich hab selbst noch KEINE guten erfahrungen mit diesen leuten gemacht,... sry, aber deshalb meine meinung,... wird sich so schnell wahrscheinlich auch nicht ändern, wenn unsere Gäste hier ihr verhalten nicht ändern...
    Und ganz ehrlich gesagt, selbst hier auf dem land, kann man sich inzwischen weder sicher noch wohl fühlen, weil man dauernd irgendwo angepöbelt wird, von solchen gruppen....

    grüße.

  15. #47
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Zitat Zitat von martin90
    ... selbst hier auf dem land, kann man sich inzwischen weder sicher noch wohl fühlen, weil man dauernd irgendwo angepöbelt wird, von solchen gruppen....

    grüße.
    is bei mir aufm dorf nicht anders....leider

    ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  16. #48
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    In Offenbach am Main, und die Welt ist so schlecht wie Du sie schlecht sein lässt. Und Hassparolen helfen dieser Welt sicher auch nicht weiter.
    Das ist immer das Einfachste alles als Hassparole abzustempeln. Bloß wie weit sollen wir noch auf diese Menschen zu gehen?! Ich stelle die Welt auch nicht schlechter dar als sie ist,ich sehe es bloß realistisch.

    Die Augen sind schon lange offen die Probleme gesehen und auch darauf gekommen dass man Fehler erst mal bei sich und seiner Einstellung suchen sollte
    Wie kommt es denn zu meiner Einstellung?! Durch Erfahrungen,die dein Gerede auch nicht wieder gut amchen kann. ICh weiß ja nicht wie sehr du dich darüber freust, wenn du mit 10 Jahren bei deiner Kommunion verprügelt wirst nur weil du katholisch bist. Ich war damals 10 Jahre alt und habe von 6 Türken ein auf die Fresse bekommen,weil ich in der Kirche war!!! Ich find das ziemlich krank. Jeden Tag steht in der Zeitung ,dass sie einem Jugendlichen (Deutschen) mit einem Messer in die Hoden gestochen habe oder ihn ausgeraubt haben. Ist da nicht ein gewisses Maß an Misstrauen gegenüber islamischen Mitbürgern verständlich?!

    VErdammt die Deutschen verlieren die Kontrolle. Na dann. Wer sind die Deutschen? Oder meinst Du diejenigen die in dem LAnd namens Deutschland leben? Die Deutschen
    Für mich sind die Leute deutsch, die einen deutschen Pass haben,deutsch sprechen (was die meisten hier nicht können) aber trotzdem schon seit 15 Jahren hier wohnen, und sich nicht in "Ghettos" abgrenzen.So wird es bestimmt nie zu einer Integration kommen und wir fallen langsam einer stillen Invasion zum Opfer.

    Mir scheints Du hättest Angst die "MAcht" zu verlieren, interessant wäre zu wiesen welche Macht...
    Die Macht die ich meine ist die, weiterhin deutsch sprechen zu können und nicht extra Türkisch lernen zu müssen um hier irgendwo zu arbeiten.Ich WILL mich nicht an diese Leute anpassen. Wenn man sich mal "Die Auswanderer" oder sonstige Sendung anschaut,sieht man wie die Leute sofort die Sprache lernen und sich versuchen anzupassen.Passiert das hier auch? Ich glaube nicht...

    Man kann sich aber auch bemühen und nachdenken und versuchen Sachen zu verstehen, aber der MEnsch hasst Veränderung zu tiefst. Schöngerede ist das Ganze nicht, wenn Du es Dir genauer durchliesst, vielmehr ist es eine Aufforderung NACHZUDENKEN und mal anzufangen VERÄNDERUNGEN zu akzeptieren. Das ist die Kraft die Dich mich und die "Türken" voranbringt.
    Wohin bringt uns diese tolle Denkensweise denn?Das wir den Migranten noch mehr in den Arsch kriechen und sie nochmehr mit Geld füttern? Sind wir die Auffangstation Europas? Kommt zu uns,Freibier für alle!

Thema geschlossen
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.