Thema geschlossen
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 167

Thema: Kinderfic...


  1. #65
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    Zitat Zitat von galatisa
    Kommt Dein Böhse von Böhse Onkelz
    Oh ja.. dass kommt's :wink:

    PS: mit dieser band, hast du nicht viele freunde, doch die die du hast, teilen alles mit dir,... (PS: stimmt wirklich!...)

    ach ja www.onkelznacht.de GOND2007, wird soooooo geil

  2. #66
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Die Frage ist, was hat das alles hier noch mit dem eigentlichen Thema zu tun? Also bitte bei der Sache bleiben und nicht zum großen politischen Rundumschlag ausholen, auch wenn sicher noch viele andere Themen unter den Nägeln brennen. :wink:

  3. #67
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    In einem Bericht im Radio habe ich gerade gehört ,
    das das Mädchen mit dem Jungen freiwillig und ohne
    Zwang mitgegangen ist , und Sie alles aus freien Stücken
    gemacht .
    Das Problem seien die Ältern , die streng Gläubig sind
    und die Anzeige mit dem Mädchen gemacht haben ,
    wobei der Vater wohl mit dem Staatsanwalt gesprochen
    hat und das Mädchen nur nickte .
    Es steht Aussage gegen Aussage , was in diesen Fall
    wohl eher negativ für den Jungen ausgehen wird ,
    da das in der Türkei verhandelt wird .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #68
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    da das in der Türkei verhandelt wird .

  5. #69
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja und ?
    Immer schön den Auspuff freihalten

  6. #70
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Zitat Zitat von galatisa
    Zitat Zitat von Deutz40
    da das in der Türkei verhandelt wird .
    Der Sinn dieses Beitrages erschließt sich mir auch nicht.

  7. #71
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Äh bitte keine Misverständnisse hier , das ist nicht meine Meinung
    ich habe doch nur wiedergegeben was ich gehört habe ,
    ich dachte es ist in diesen Tread intressant .
    meine Meinung dazu habe ich schon vorher gesagt .
    mfg

    Ich meinte auch nicht deinen Beitrag, sondern den von Galatisa

    mfg
    Der Baumschubser
    :wink:

  8. #72
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Mann Leute, könnt ihr oder wollt ihr das nicht kapieren?!? Der Typ ist in U-Haft, weil Fluchtgefahr besteht. Der wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach der Verhandlung auf freien Fuß gesetzt. Wahrscheinlich, wird die türkische Justiz das sowieso an die deutsche übergeben, so dass die Verhandlung hier stattfinden könnte. Das hätte schon längst passieren können, wenn die deutsche Strafverfolgung nicht erst jetzt mobilisiert worden wäre.

    Wäre der selbe Vorfall mit den selben Leuten in den USA, England, Italien, Timbuktu oder sonstwo passiert, wäre es haargenauso abgelaufen. Es wurde Anzeige gestellt, der Typ dann verhaftet und muss auf seine Verhandlung warten. Blöderweise in U-Haft, weil er sich sonst ohne Weiteres aus dem Staub machen könnte.

    Die türkische Justiz ist nicht aus dem Mittelalter. Sie ist mit der in anderen europäischen Länder absolut vergleichbar. Punkt!

    Vielleicht habt ihr mal die Gelegenheit die Türkei selbst kennenzulernen. Dann vielleicht nicht in einem Touristenbunker in Antalya sondern in einer Großstadt wie Istanbul oder so. Ihr würdet euch wundern, wie liberal, weltoffen und modern die Türkei ist.

    Ein Freund von mir hat eine Türkin geheiratet und die Hochzeit in Istanbul gefeiert. Ich war in Istanbul und habe Land und Leute kennengelernt und weiß wie es da unten aussieht.

  9. #73
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Zitat Zitat von STORM
    Die türkische Justiz ist nicht aus dem Mittelalter. Sie ist mit der in anderen europäischen Länder absolut vergleichbar. Punkt!
    Junge wo lebst du? Ich möchte auch was von dem Kraut abhaben.

  10. #74
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    ich auch, ich auch

    greeetz

  11. #75
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Zitat Zitat von Baumschubser
    Zitat Zitat von STORM
    Die türkische Justiz ist nicht aus dem Mittelalter. Sie ist mit der in anderen europäischen Länder absolut vergleichbar. Punkt!
    Junge wo lebst du? Ich möchte auch was von dem Kraut abhaben.
    Oh, du als Rechtswissenschaftler für internationales Recht musst es ja wissen, oder? ts

  12. #76
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Manmanman, wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber nichts sagen. So wie ich. Das ist ja das reinste Stammtischniveau hier... Gibts heut inner Schule keinen Politik-, Sozial-, Heimat- oder Staatsbürgerkundeunterricht mehr. Schon verrückt .

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  13. #77
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Und du kennst die Türkei, weil du einmal dort warst? Junge träum weiter.

    Der Rechtsstaat, wie wir ihn kennen, endet an der Grenze zu Tschechien, da brauchste noch nichtmal bis da runter fahren. Bereits dort ist nichts mit unserer Rechtsauffassung vergleichbar. Im vorliegenden Fall wird doch nur einer auf Saubermann gemacht, weil sich alle Welt dafür interessiert.

    Und nochwas zur Fluchtgefahr und weil der deshalb in U-Haft sitzt. In Deutschland wäre er lange wieder draußen bis zur Verhandlung. Die Vorwürfe sind reichlich wackelig. Die Fluchtgefahr lässt sich bereits drastisch verringern, indem man ihm den Pass wegnimmt.

  14. #78
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    ein besuch bei der deutschen botschaft, und schon haste einen neuen pass.

    moe hat schon recht. wenn man keine ahnung hat...

    so. an dieser stelle klinke ich mich auch aus. mir reicht es.

  15. #79
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Siehste austeilen kann hier jeder, aber einstecken kann keiner und sachlich diskutieren nur die wenigsten. Wenns brenzlich wird, kommt nur "klinke mich aus".

    Moe könnte auch dich gemeint haben. Denk mal drüber nach.

  16. #80
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    das glaube ich nicht

Thema geschlossen
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.