Thema geschlossen
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 112 von 167

Thema: Kinderfic...


  1. #97
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Mann Du bist ein richtiger Hetzer ,
    warte doch erstmal ab was dabei rauskommt ,
    Du kannst den Jungen doch nicht gleich hängen ,
    nur weil die Eltern der Kleinen das nicht wahrhaben
    wollen das Ihre Tochter in der Pubertät ist .
    Und dann mal nachdenken , der Bengel 17 Jahre alt
    und das Mädchen fast 14 , das ist kein Mann noch
    nicht .
    Kinderschänder gehören scharf bestraft , weggesperrt
    und der Schlüssel weggeworfen .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  2. #98
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    Ja ja, immer sind's diese kleinen geilen 6-jährigen Biester, die die Kinderschänder so anmachen, es drauf anlegen und ihnen mit ihren aufreizenden Klamotten den Kopf verdrehen, diese Luder. Die wollten natürlich alle mißbraucht werden...
    Hey, Dummschwätzer! Soeben hast du deinen Nick ad absurdum geführt!
    :)
    Die armen Kerle können ja nie was dafür ... SIE wurden ja eigentlich vergewaltigt!

    Allerdings kann ich zum Thema "Marco" nicht mitreden. Ich habe kein Fernseher und bisher noch gar nichts drüber mitbekommen.


    @Martin90
    Sollte ich dich verwechselt haben?
    Hab's jetzt in der SuFu nicht gefunden, auf was ich mich gedanklich bezogen hatte. Dann mal sorry.
    Und Rechtschreibung liegt mir selbst sehr am Herzen! :wink:

  3. #99
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Hallo Lillith
    hier kannst Du nachlesen .
    http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7...~Scontent.html
    ........................
    http://www.focus.de/politik/ausland/...aid_64703.html
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #100
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    @lillith: ich weiß zumindest mal nicht auf was du angespielt hast...
    scheint wohl so als ob du mich verwechselst...


    adioz

  5. #101
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Für mich passt an der Geschichte vieles nicht zusammen. Angeblich sind die Eltern des Mädchens sehr religiös. Aber die lassen ne 13jährige die halbe Nacht unkontrolliert um den Block ziehen und kontrollieren auch nicht, wer sich da nachts mit im Bett rumwälzt. Das beißt sich irgendwie. Also ich würde auch und gerade im Ausland im Urlaub strikte Zeiten festlegen und ich würde nach Rückkehr verlangen, dass sich mein Kind anmeldet bzw. selber nochmal schauen, ob alles ok ist. Problematisch ist die Vorverurteilung, gerade deshalb wird der Prozess nur fair ablaufen, weil großes Medieninteresse besteht. Ansonsten würde der in einem Bunker verschwinden.

    @dummschwätzer

    Kinderschänder sind aber andere als dieser Jugendliche. Für die ist eine 13jährige viel zu alt. Und ich stimme mit dir überein, dass für die, aber auch für andere Straftäter, das jeweilige Strafmaß und vor allem die Auflagen nach verbüßen der Strafe zu lasch sind.

    An anderer Stelle hatte ich vor ner Weile schonmal geschrieben, dass ich gegen jeglichen Strafzusammenzug bin. Wer ein Kind 50mal missbraucht hat, der hat dafür auch 50mal die Strafe der jeweiligen Einzelstraftat verdient. Und auf Vergewaltigung etc. stehen nun mal 7-12 Jahre im Schnitt, also gibts hier dann 500 Jahre Gesamtstrafe, Ende, aus die Maus. Da kann man sich das ganze Gelaber von wegen Sicherungsverwahrung sparen und auch RAF-Terroristen, die teilweise etliche Morde auf dem Gewissen haben und die zu mehrfach lebenslänglich verurteilt wurde, würden jetzt nicht frei rum laufen.

    Andererseits war ich schon in Verhandlungen dabei, wo einer der ordnungsgemäß und ohne jegliche Ausfallerscheinungen mit jenseits der 2 Promille auf dem Radweg fuhr, 1 Jahr ohne Bewährung kassiert hat zzgl. noch einem weiteren Jahr Bewährungswiderruf in der gleichen Sache aus einer früheren Verurteilung. Der sitzt also 2 Jahre ohne Bewährung ab für 2x besoffen mit dem Fahrrad fahren. Und das ganze nur, weil er immer mal wieder mit diesem schweren Verbrechen angetroffen wurde. Da fragt man sich dann auch nix mehr.

    Ach übrigens, der den meisten hier bestens bekannte Mario Mederake hat bei seiner vorigen Verurteilung wegen Vergewaltigung einer 14jährigen nur 4 Jahre bekommen und ist nach 3 Jahren frei gekommen auf Bewährung. X(

  6. #102
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Kinderschänder? Therapierbar!

    Mörder? Geläutert!

    Alkoholisierte Radfahrer? Uneinsichtige Schwerstkriminelle!

    Gruß
    Al

  7. #103
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Seid Ihr immer noch (schon wieder) bei dem Thema? Uff!

  8. #104
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Ach Schnuffi ...
    Wer mischt den Thread "Das kalte Kotzen" immer wieder neu auf??!

  9. #105
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ich mach das immer!

    Gruß
    Al

  10. #106
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Nee, ich war's!


    Schnuffi.....

  11. #107
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Andi
    Schnuffi.....
    Sorry. Beste Freundin!
    Alles wird noch besser.

  12. #108
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Immerhin ist Marco in der Türkei vor GEricht und nicht in den USA, da würde er IMHO länger im Knast sitzen bei einer VErurteilung.

  13. #109
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Also jetzt nochmal: Eigentlich ist mir das total Latte, was mit diesem komischen Marco ist. Eigentlich sollte das jeder wissen (vorher), daß man in der Türkei (nämlich gerade da!) keine Steine klaut und keine Drogen hat und seine Latte möglichst in der Hose läßt. Ansonsten kann das mal schnell ins Auge gehen oder auch mal gern in den falschen Hals rutschen - bei den Türken.
    Pech gehabt Marco. Wie auch immer!

    Selber Schuld noch dazu - Lernen durch *Aua*.
    Is nunmal so.

  14. #110
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Wenn wa schon über komische Populationspraktiken unter Europäern sprechen, was ist dann das hier?

    Gruß Moe

  15. #111
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Die Kreuzung würde ich ja gerne sehen...

  16. #112
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    Wenn wa schon über komische Populationspraktiken unter Europäern sprechen, was ist dann das hier?
    Zitat Zitat von Alfred
    Merkel mit den zwei kleinen Nippelspannern.
    Es gibt auf [fast] jede Frage eine passende Antwort!

    Gruß
    Al

Thema geschlossen
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.