Thema geschlossen
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 128 von 167

Thema: Kinderfic...


  1. #113
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Bei Körbchengröße Doppel D, da staunt man nur noch mein Junge... .
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  2. #114
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    derwaffennarr und der nationaldenkende depp...
    an merkels titten...

    was das zu bedeuten hat!?

    ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  3. #115
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Zitat Zitat von galatisa
    Immerhin ist Marco in der Türkei vor GEricht und nicht in den USA, da würde er IMHO länger im Knast sitzen bei einer VErurteilung.
    Dort kann man aber auch weder von normalen Wertevorstellungen sprechen, noch von einer wirklich rechtsstaatlichen Gerichtsbarkeit.

    Wo Geschworene über Schuld oder Unschuld entscheiden, wo Alkohol verteufelt wird, man aber in jedem Pizzaladen ne Kanone kaufen kann, wo man Sauberkeit und Moral predigt, andererseits alle möglichen Sekten ungestraft Kindesmissbrauch betreiben, von da sollten keine Leute auf andere zeigen.

    Der Oberstaatsanwalt in Antalya holt übrigens die große Keule schon jetzt raus und verhängt eine Nachrichtensperre.

  4. #116
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja auch nicht schlecht :
    .................................................. .......
    Vorwurf: Türkei als deutsche "Kolonie" betrachtet
    Ali Suat Ertosun, ein Richter am Obersten Berufungsgericht in Ankara, ging mit seiner Kritik noch weiter. Nach Angaben der Zeitung "Hürriyet" sagte er, Deutschland betrachte die Türkei als "Kolonie" und nicht als unabhängigen Staat. Er frage sich, ob Deutschland in der Türkei Sondergesetze für Ausländer einführen wolle. Auf der einen Seite verlange die Bundesrepublik die Überstellung von Marco W., auf der anderen Seite verweigere sie aber die Auslieferung von Mitgliedern der kurdischen Untergrundorganisation PKK.


    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #117
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Tja so ist das. Die Interessen an einer Auslieferung sind aber jeweils vollkommen verschiedene.

    Die Türken wollen die PKK-Leute um sie richtig zu verknacken. Gibts in der Türkei noch die Todesstrafe? Wenn ja, dann dürfte die dem einen oder anderen auch drohen.

    Deutschland will die Auslieferung, um einen Jugendlichen aus dem Türkenknast rauszuholen.

  6. #118
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nö :
    Todesstrafe Nein
    Abschaffung 2004
    Letzte Hinrichtung 1984
    Auszug aus dem Kapitel Türkei.
    Jahrbuch 2004
    (mehr Informationen zum Jahrbuch) Über 500 Personen wurden nach dem Militärputsch im Jahre 1980 zum Tode verurteilt. Bis zum Herbst 1984 sind 48 Todesurteile davon vollstreckt worden. Die letzten offiziellen Hinrichtungen in der Türkei fanden 1984 im Gefängnis von Burdur statt
    ..........................
    Aber das sollte man auch lesen
    http://www2.amnesty.de/internet/deal...9?OpenDocument

    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #119
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von Baumschubser
    Dort* kann man aber auch weder von normalen Wertevorstellungen sprechen, noch von einer wirklich rechtsstaatlichen Gerichtsbarkeit.
    Das Amiland ist unberechenbar. Hier ist ein Paradebeispiel.

    Gruß
    Al

    *Anm. d. Autors: Gemeint ist die USA

  8. #120
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Jup den Artikel meinte ich :)

    Wollte selber nicht die "linke" Bild ehmm SPON zitieren :)

  9. #121
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Vermehren die Amis sich überhaupt noch selber oder werden das nur deshalb mehr, weil immer noch viele dorthin einwandern?

  10. #122
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred
    Hier ist ein Paradebeispiel.
    Die ham doch echt 'n Schlag.

    Ich kann mich an einen Fall vor gut 25 Jahren erinnern, als in den USA ein 11-jähriges (in Worten: ELF!!) Mädchen vergewaltigt und davon schwanger wurde ... und das Mädel musste das Kind austragen, weil der zuständige Richter gegen Abtreibung war.
    Ist das unter "Schutz des ungeborenen Lebens" zu verstehen, wenn einem Kind Mutterpflichten abgenötigt werden, wobei es in diesem Fall dem Baby wahrscheinlich nicht mal mehr geschwisterliche Gefühle entgegen bringen kann?!
    Das ist Amiland.

    So gesehen konfrontiere ich mich lieber mit türkischen-Tod-und-Teufel-Gesetzgebungen ... da weiß ich - wie mehrfach gesagt - was mich erwartet im Falle dessen und was ich deswegen lieber sein lasse.
    Aber die USA, die immer so inflationär mit dem Wort "Freiheit" umgeht ...
    ja ja, alle Schweine sind gleich ... George Orwell lässt grüßen

  11. #123
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Zitat Zitat von Lillith

    So gesehen konfrontiere ich mich lieber mit türkischen-Tod-und-Teufel-Gesetzgebungen ... da weiß ich - wie mehrfach gesagt - was mich erwartet im Falle dessen und was ich deswegen lieber sein lasse.
    Da bleib ich lieber bei unserem Rechtssystem und den hießigen Freiheiten. Manche Urteile und unsere Bürokratie sind zwar verrückt, aber vor Willkür ist man weitestgehend geschützt. Entscheidend dafür, dass das so bleibt ist aber, dass die deutsche Bevölkerung nicht weiter im Zeitraffer auf amerikanisches Niveau verblödet.

  12. #124
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Naja anscheinend wäre hier nicht vieles anders gelaufen wenn man dem Staatsanwalt http://www.spiegel.de/panorama/justi...491613,00.html in Freiburg glaubt.

  13. #125
    Tankentroster Avatar von SilberSurfer
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    139

    Standard

    Es gibt einen sehr guten Artikel in der Jungen Welt hierzu:

    Auszug:
    Franz Josef Wagner, der Sperma-Onkel des Springerblattes, faßt den Skandal in einfühlenden Worten zusammen: »Du bist 17, Schüler aus Uelzen in Niedersachsen. Was hast Du getan, das Dich zum U-Häftling macht? Du hast ein Mädchen geküßt, das Du unter der Sonne von Antalya, Türkei, kennen gelernt hast. Glücklich vom Strand seid ihr ins Hotel – und habt zum ersten Mal von Intimitäten gekostet.« Diese Mischung aus Walter von der Vogelweide und Dieter Bohlen macht ihm keiner nach. Doch das glibberige Ende kommt erst noch: »Sie sei 15, hat sie gelogen, sie ist 13. An einem Kuß ist nichts Abscheuliches – abscheulich sind die fünf, zehn Sekunden danach, wo Du als Junge deinen Verstand verlierst, dem Mädchen etwas antust, was sie will und nicht will. Das ist Dein Verbrechen.« Nein, nein, heult die kollektive Volksseele. Laßt den armen Jungen frei, ihr unzivilisierten Moslems! Wißt ihr nicht, daß Sex mit Dreizehnjährigen im aufgeklärten Europa die normalste Sache der Welt ist?


    Ganzer Artikel: http://www.jungewelt.de/2007/06-30/0...?sstr=sex%7Cin

  14. #126
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @SilberSurfer

    Mehr als Wagner macht mir Angst, was du für Zeitungen liest.

  15. #127
    Tankentroster Avatar von SilberSurfer
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Baumschubser
    @SilberSurfer

    Mehr als Wagner macht mir Angst, was du für Zeitungen liest.
    Jaja, man denkt es währ ganz harmlos, wenn man sich ne Schwalbe kauft, aber ganz subversiv scheicht sich einem dann die Propaganda ins Hirn, wenn man feststellt, dass das Ostzeug besser hält als das Westzeug. Dann informiert man sich ein bisschen und eh man sich versieht ist man Kommunist geworden...

  16. #128
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    ?
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

Thema geschlossen
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.