Thema geschlossen
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 129 bis 144 von 167

Thema: Kinderfic...


  1. #129
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    ?
    mfg
    Zitat Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Welt
    Die junge Welt (jW) ist eine überregionale deutsche Tageszeitung mit linkssozialistischem Selbstverständnis im Sinn einer orthodox-kommunistischen Ausrichtung. Redaktionssitz ist Berlin, Regionalbüros bestehen in München und Bremen.
    MfG
    Ralf

  2. #130
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Danke Ralf.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #131
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ah, dann wird man vom Lesen der jW also Sozi und doch nicht Kommunist, verstehe....
    Ich bleib' bei der Springerpresse, da krieg' ich wenigstens nach 40 Jahren mein Abitur. Alles gut.
    Schalom!

  4. #132
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Unser pädophiler Landsmann bleibt nach dem heutigen Gerichtstermin im türkischen Antalya erstmal weiter in Haft.
    Soll er doch. Solange er dort einsitzt, kann er wenigstens nicht in Uelzen und Umgebung den kleinen Mädchen auflauern und die Gegend unsicher machen.


    Foto: DPA

  5. #133
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    dummschwätzer.....
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  6. #134
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Er sollte sich auf jeden Fall mal was anderes anziehen. Der fette "Diesel"-Schriftzug ist eine unzumutbare Schleichwerbung.

    Gruß
    Al

  7. #135
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Wie? Er tankt Diesel und kein Bleifrei?

    *duckundwech*

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  8. #136
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    Unser pädophiler Landsmann..........
    Eben, Dummschwätzer...

    Wenn die Tuse sich als 15 Jährige ausgibt, und es ihr ganz offensichtlich unter rum recht stark gejuckt hat, was kann er dafür?
    Diese ganze Geschichte geschah doch ganz offensichtlich mit beidigem Einverständniss...

    Ist doch schon komisch, das nicht mal in der Bildzeitung Foto´s zu sehen sind/waren, die die Kratzspuren etc. zeigen...

    Die sollen den frei lassen, das sind jugendliche Menschen, die ihren Spaß hatten, nur weil die Mutter des Mädels irgendwie Alarm schlägt, ist jetzt der Teufel los...

    Wir werden sehen, 100% wird das Mädel gestehen/erzählen, das es doch einvernämlich geschehen ist...

    Ich weis ja nicht wie alt du bist, denk mal etwas älter als der Durchschnitt hier, wirst du doch sicher schon öfter mitbekommen haben, heutzutage geht die Fummelei deutlich früher los, und wieso auch nicht, solange ne Lümmeltüte mit bei der Partie ist...
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  9. #137
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    Unser pädophiler Landsmann ... wenigstens nicht in Uelzen und Umgebung den kleinen Mädchen auflauern und die Gegend unsicher machen.
    Übertreibst du nicht ein bisschen maßlos?
    Von Pädophilie kann bei 13- und 17-jährigen wohl kaum gesprochen werden ... auf was sonst sollen 17-jährige stehen, wenn nicht auf Kinder ?
    Auf 50-jährige??!
    In DIESEM Falle, lieber Dummschwätzer, könnte man wiederum davon sprechen.

    Ich halte zwar nix von dem Die-Kleine-war-scharf-und-wollte-ihn-ins-Bett-kriegen-Geschwätz, aber den Jungen mit deinen Äußerungen zum potentiellen Kinderschänder zu machen, ist ja wohl vollkommen daneben!

  10. #138
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Genau , Sie war nur etwas neugierig.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  11. #139
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Zitat Zitat von Lillith
    [Auf 50-jährige??!
    In DIESEM Falle, lieber Dummschwätzer, könnte man wiederum davon sprechen. !
    Sex mit alten Frauen und Männern fällt aber nicht unter Pädophilie, liebe Lillith. Da gibts ein anderes Fremdwort für... .

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  12. #140
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    Zitat Zitat von Lillith
    [Auf 50-jährige??!
    In DIESEM Falle, lieber Dummschwätzer, könnte man wiederum davon sprechen. !
    Sex mit alten Frauen und Männern fällt aber nicht unter Pädophilie
    Ui! Habe ich etwa von Dumschwätzer zu verstehen erhofft, was nicht mal mein Ex versteht?
    Na, dass das 17-jährige nicht pädophil ist, wenn es ein 50-jähriges beschläft, ist schon klar ... aber dem 50-jährigen könnte man durchaus eine gewisse Tendenz unterstellen, nicht wahr?! :wink:
    Du meintest mit diesem Fremdwort aber nicht Nekrophilie??
    Die sind NOCH NICHT tot, Moe ... ich spreche aus Erfahrung!

  13. #141
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Zitat Zitat von Lillith
    Nekrophilie??
    Ahoi!

    Genau das Wort habe ich gemeint, mir aber nicht getraut innen Mund zu nehmen... . Wobei, auf alten Pferden lernt man doch reiten... .

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  14. #142
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    moin leuuds

    war denn nicht schon lang die verhandlung???

    und weiß hier jemand was dabei raus gekommen ist???
    ich grieg irgendwie gar nix mehr mit.
    nur noch von morgens biss abends beim arbeiten und ansonsten schlaafen..
    keine zeit zum fernsehn...

    und immer weniger zum moped fahrn/schrauben


    grüße

  15. #143
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zwei Dinge:

    1. Der Prozeß ist auf den 8. August vertagt worden. http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/251/122088/

    2. Langweile wird er im Knast nicht haben. Dort sitzt jetzt mit ihm die schwangere 19jährige Sabrina wegen Heroinschmuggel. http://www.shortnews.de/start.cfm?id=675155

    Gruß
    Al

  16. #144
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred
    ... Dort sitzt jetzt mit ihm die schwangere 19jährige Sabrina...
    Was, 19 Jahre? Da läuft doch nix. So 'ne alte Schachtel rührt der doch nicht an.
    Für den wird die Sache erst dann wieder interessant, wenn deren Kind in das Alter kommt, wo es gerade so laufen kann.

Thema geschlossen
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.