+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kindersitz auf SR50


  1. #1

    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,

    wir haben uns eine SR50 gekauft und für unseren 5jährigen einen passenden Originalkindersitz. Nur leider hat der Händler vergessen die Montageanleitung beizulegen. Er hat versprochen sie zu scannen und zu mailen aber es kommt nichts an und er geht nicht mehr ans Telefon.

    Mein Sohn steht neben mir mit Helm auf den Kopf und ich weiß nicht wie der Sitz angebaut wird. Hat jemand evtl. ein Foto von einem mont. Sitz oder eine Anleitung, die er/sie scannen und mailen oder faxen könnte? Oder kann jemand beschreiben wie man aus den Einzelteilen einen funktionstüchtigen Sitz macht?

    Viele Grüße und danke
    Duri :)

  2. #2
    Tankentroster Avatar von schwalbeschrauber
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    153

    Standard

    Hallo
    Ich hab hier mal ein Bild, ich weiss nicht ob es dir helfen kann aber du kannst ja mal gucken


    mfg
    schwalbeschrauber

  3. #3
    Tankentroster Avatar von schwalbeschrauber
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    153

    Standard

    Hallo
    Ich hab hier mal ein Bild, ich weiss nicht ob es dir helfen kann aber du kannst ja mal gucken


    mfg
    schwalbeschrauber

  4. #4

    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Schwalbenschrauer,

    das hilft! Der Sitz ist dran und die erste Runde ist gedreht :-))

    Danke!
    Duri

  5. #5
    Tankentroster Avatar von schwalbeschrauber
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    153

    Standard

    Na das ist doch gut
    MFG
    schwalbeschrauder

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kindersitz für S50
    Von Melchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 00:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.