+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kittlitz -- Wohlenberger Wiek --Kittlitz


  1. #1
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard Kittlitz -- Wohlenberger Wiek --Kittlitz

    So. Ich war für 3 Tage mit meiner Freundin an der Wohlenberger Wiek.

    Hier mal die Reiserouten die sich so ergeben haben:
    Rot war Hinfahrt
    Blau ne "Versorgungsfahrt" nach Wismar zu Lidl
    Braun die Rücktour:



    Na ja 20 km nach Ratzeburg vergsagte bei meiner Freundin die Zündung... mhh kurz meinen Stecker und Kerze montiert und die Kiste lief wieder. Meine übrigens auch mit den alten Sachen von Ihr. (E-Zündung). Na ja sonst waren die ganzen 160 km keine Probleme.

    um 12 Uhr sind wir losgefahrem und erstmal hinter Rehna ne Pause gemacht. Bei den Ackerstraßen war uns klar hier gehts nicht zurück :


    Na ja ca 14- 15 Uhr sind wir angekommen und haben den Tag am Strand verbracht ( Da wir keine Reservierung am Zeltplatz hatten konnten wir erst ab 18 °° Uhr anreisen ):


    Na ja dan nachher Zelt aufgebaut und 2 Nächte da verbracht:


    Dabei waren wir noch im Wismar einkaufen und haben den Wismarer Tierpark von der Straße gesehen. Der war zwar kleiner und auf nem irgendwie komischem Gelänge (So Expomäßig (zwar nicht so groß aber alles voller Wege usw ) aber nicht viel los da) gabs da noch nen Technikmuseum. Na ja was soll ich viel sagen. Bilder erzählen mehr als Worte. Könnt ihr euch hier runterladen

    Dann noch schnell abgebaut alles in Hänger und wieder an nach Hause.

    Diesmal über Gadebusch was wirklich besser war. Mit dem Hänger kamen wir mit 55 km/h durch an steilen Bergen gings mal auf 45 zurück aber sonst sliefs ganz gut dafür das der Hänger prall voll war.

    ( PS in Wismar hatten wir 87 km seit Ratzeburg hinter uns wo wir getankt hatten (unten links auf der Karte) .

    Na ja bei mir brauchtens 3 Liter und bei meiner Freundin 2,8 Liter ....
    macht bei mir 3,7 bei Hängerfahrt und bei meiner Freundin 3,2 Liter pro 100 km
    Mit dem Verbrach kann man gut leben

  2. #2
    Tankentroster Avatar von rosasimse
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    jou netter reisebreicht, hört sich nach nem gechilltem kleinen ausflug an....
    ihr fahrt beid e s51? nett nett

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Jepp. Habe zwar Schwalbe und Trabi da aber noch nicht funktionstüchtig ;-) und auch nicht Hängerkompatibel

    Meine Freundin hat nur ne S51

  4. #4
    Tankentroster Avatar von rosasimse
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    ahsou, sah nur so aus :P.....
    jah dann mach mal trabi und schwalbe fit nech... :)

  5. #5
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Bin dabei aber bei 30 ° hier aufm Hof und bestimmt 40 ° im Schuppen... da schraubts sich nicht so einfach

  6. #6
    Tankentroster Avatar von rosasimse
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    da hast du recht, heir ist es grade auch super krank heiss, aber es zeiht grade n gewitter auf..... hoffe das bringt abkühlung, muss morgen auch schraubn...

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    jo du shcraubst und ich setze mich mit bier daneben!

    nette tour hab des ja auch nochmal vor diesen sommer aber ob ich jemals wieder en kiste an start bekomme

  8. #8
    Tankentroster Avatar von rosasimse
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    joh morgen machn wa unsere wieder fit, harle... :) hab morgen auch völlig frei...

  9. #9
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ach, das gute alte Wohlenberger Wieck.
    Da geht die Bundesstraße doch direkt am Strand und den Badenden vorbei. Da sind wir vor drei Wochen auch mit den Möps durchgebrettert. Ich hoffe, die Staubwolke hat sich inzwischen schon wieder gelegt. Falls nicht, sorry.

  10. #10
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ich werde nächstes Wochenende wieder hin. Ist Trabitreffen und ich bekomme ne neue Frontscheibe...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.