+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Ein klacken zuviel......


  1. #17
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Dann klicke auf den Link...

    Drücke Strg + F und gibe als Suchwort ein "Kettenpflege"

    Dann gelangst du zu Punkt 4.4 Kettenpflege

    So extra für dich.... Im Ihaltverzeichnis gibts auch nen Link auf Pumkt 4.4

    http://www.infomate.de/miraculis/aw/...kr51b.html#a44

  2. #18
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerÄltere
    @major,

    klick einfach den Link von "net-harry" an, scrolle nach unten und schon wirst Du auch den Punkt 4.4 finden.

    Qdä

  3. #19
    Tankentroster Avatar von major_sky
    Registriert seit
    26.06.2009
    Ort
    Marienbaum/Xanten/KreisWesel/NRW^^
    Beiträge
    214

    Standard

    jetzt ohne scheiß...
    der zeigt mir nur den text an:

    "Simson-Seiten

    Also hier sind meine Seiten über die Fahrzeuge des 'Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk Suhl' zu sehen. Genau so wie bei den MZ sind hier nicht alle Typen bis zum heutigen Zeitpunkt aufgeführt. Die späteren Typen wie S 50/51/80 (höchstens die Umbauten) und SR 50/80 sind nicht so mein Ding.
    Auch muß ich zugeben, nicht viel Material zum Veröffentlichen zu haben. Man bekommt einfach nicht viel auf Trödel- und Oldtimermärkten.

    Deswegen bin ich immer noch auf der Suche nach Handbüchern, Reparaturanleitungen, Ersatzteillisten und Bedienungsanleitungen. Auch sind mir Buchtips (falls noch im Handel mit ISBN, wenn möglich) sehr willkommen. Falls Ihr sowas noch in irgendeiner Ecke rumliegen habt oder einen anderweitigen Tip los werden wollt, mailt doch einfach.

    Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß auf den folgenden Seiten.



    PS.: Auch von neueren Simson nehme ich Material an, um die Seiten zu vervollständigen. Aber bitte nur Material, was noch nicht im 'Netz' zu finden ist. Sonst ist ein Link ausreichend."

    und da finde ich kein punkt 4.4.....

    sagt mir doch einfach wie viel.....

    Gruß Mjr Sky

  4. #20
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    Ich finde ganz ehrlich auf der Seite auch keinen Punkt 4.

    Habt ihr da VIP Rechte xD ?

    Aber zur Kettenspannung die sollte unter Belastung etwa 2 cm betragen.

    gruß hannes

  5. #21
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    Ich glaube du benutzt wie ich nur den falschen Browser (Google Chrome?):
    mitn Firefox gehts bei mir:

    Der Durchhang (unteres Kettentrum) soll bei dem mit einer Person belasteten Fahrzeug etwa 2 cm betragen.
    gruß hannes

  6. #22
    Tankentroster Avatar von major_sky
    Registriert seit
    26.06.2009
    Ort
    Marienbaum/Xanten/KreisWesel/NRW^^
    Beiträge
    214

    Standard

    opera...danke

    Gruß Mjr Sky

  7. #23
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    nö an opera liegt es nicht, bei mir geht das ganz normal

    edit: ich muss meine Aussage zurücknehmen, war vorher an einem anderne PC mit Firefox, mit opera wird tatsächlich nur die Startseite angezeigt

  8. #24
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Mit Firefox 3 unter Linux ist dort ebenfalls nur die startseite zu sehen. kein punkt 4.4.

  9. #25
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Mac und Safari sagen auch nein danke :cry:

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Klacken beim Anfahren
    Von Fehlzuendung im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 17:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.