+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Klappern nach hochtouren (S 51)


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich tippe mal aufs Nadellager, das dein Nadellager gestorben ist. Die Auswirkung das der Kolben in Zylinder kippt. Hasst du eine neue Kurbelwelle verbaut? oder hast du deine alte Kurbelwelle verbaut? wenn das Nadellager geklemmt hat. dann ist deine Pleuelstänge ausgeglüht. das heißt neu rein. muss aber nicht sein Zylinder runter und schauen was mit denn Zylinder los ist Laufspuren usw. überprüfen.

  2. #18
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von simsonschrauber2010 Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal aufs Nadellager, das dein Nadellager gestorben ist. Die Auswirkung das der Kolben in Zylinder kippt. Hasst du eine neue Kurbelwelle verbaut? oder hast du deine alte Kurbelwelle verbaut? wenn das Nadellager geklemmt hat. dann ist deine Pleuelstänge ausgeglüht. das heißt neu rein. muss aber nicht sein Zylinder runter und schauen was mit denn Zylinder los ist Laufspuren usw. überprüfen.
    Mal ehrlich, Schauermärchen tragen hier auch nicht zur Klärung bei!
    Ausgeglühtes Pleul!
    Das erklärt die 70km/h....
    Sätze/Texte sollte ab der 3 Klasse einigermaßen verständlich verfassen können, bemühe dich mal ein klein wenig!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #19
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    298

    Standard

    meine S51 hat bei abgezogenem Polrad gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Minimal spiel...wenn der Motor läuft merkt mann aber garnichts davon... ich habe noch ein neues Nadellager vom M53, passt das auch??

  4. #20
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Das ist niemals das Nadellager im Kolbenauge wenn soweit defekt wehre , dann hätte der Kolben schon den Simsonhimmel gesehen

    Das Nadellager der Kurbelwelle wird platt sein
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #21
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    hmm, blos das problem is ich trau mich da nicht so rann alles auseinander zu fuchteln und nachzugucken, nachher mach ich nochmehr kaputt ):

  6. #22
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Dann wirst DU Dir Jemanden suchen müssen Der es kann , klingt doof ist aber so
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Standgas auf hochtouren :-(
    Von flak68 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 18:40
  2. Klappern
    Von simmer666 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 19:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.