+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Klapperroller vs Plastikroller


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    69

    Standard

    Also hier in Bayern sind die Cops schon recht heftig am Werke, wenn es darum geht, Tunern die Fahrerlaubnis zu entziehen .. es gibt trotzdem noch getunte Joghurtbecher ohne Ende ..
    Also ich kann manchmal auch nur grinsen, wenn so ein Hampelmännchen mit offensichtlichem Sportausputt und seinem "Scooter" im "extreme Racing" look da langfährt, und ich noch recht locker an ihm vorbeikomm, mit 10fachem Geräuschpegel und eben schick verchromten Zigarrenauspuff und keinen Sport-Taschenwärmer

    Aber da fällt mir gerade ein, jetzt wo ich meine Simme so richtig überholt hab, jetzt würde ich gerne mal wissen, worauf muss ich denn genau achten, und wie sollte ich das Zeug einstellen, damit sie, die Sr50 die maximale Leistung entfaltet? Selbstverständich OHNE irgendwelches nicht originales oder leistungssteigerndes Zubehör einzubauen!


    Also bevor ich mir so eine aufgemotzte Kaffeemühle fahre, geh ich lieber zu Fuß

  2. #18
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    mir fällt da grade ein zitat aus der aktuellen 'mopped' zum thema klapperroller ein:
    Vorsprung durch Technik: Simson KR51 Schwalbe (DDR) versägt Zündapp R 50 (BRD).
    hab gestern auch wieder paar (drei) jogurtbecher überholt.und sogar nen grösseren mit grossem kennzeichen
    einem dämlichem jogurtbecher viel aber nüscht besseres ein als mich von hinten anzuhupen.nur typ später neben mir im jaguar mit H kennzeichen beäugte meine schwalbe interessiert.
    gruss
    pitti

  3. #19
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    mein Prob is leider, das hier in H die Ampeln alle 50 meter stehen und ich mit meinen fast 100kilo gegen so nen Scooter beim Beschleunigen keine Sonne sehe.

    Ich hab mir aber (versuchsweise) mal das Scooteröl gekauft und nur Super getankt. Is scho lustig wenn die überholen, du dann aber den 4ten reinziehst und lustig lecker an denen vorbeiziehst....
    www.opelforum.de

  4. #20
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von cih
    mein Prob is leider, das hier in H die Ampeln alle 50 meter stehen und ich mit meinen fast 100kilo gegen so nen Scooter beim Beschleunigen keine Sonne sehe.
    Tja, da hilft nur fdh... :wink:

    Gruß,
    richard

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. manche PLASTIKROLLER-FAHRER sind richtig assi!
    Von panzer-paul im Forum Smalltalk
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 19:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 22:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.