+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Klapperroller vs Plastikroller


  1. #1
    Tankentroster Avatar von oholibama
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    115

    Standard Klapperroller vs Plastikroller

    Hallo,
    nachdem ich gestern die Schmach einstecken musste einen Klapperroller zu fahren, als ich im Stadttunnel stehenblieb, hab ich all meine Schrauberkünste walten lassen und hab zur Belohnung erstmal einen Plastikroller mit neu gewonnener Leistung überholt....
    YES!

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.11.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    301

    Standard

    War hoffentlich keiner mit 25km/h-Zulassung

  3. #3
    Tankentroster Avatar von oholibama
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    115

    Standard

    die hätte ich ja auch mit kräftig schieben überholt 8)

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    ja mann!!!!

    das gefühl ist geil!!(bei uns tunen die leider alle ihre roller(80mindestens) das hab ichs immer schwer welche zu überholen(ich fahre die einzige schwalbe in unsrer gegend)

    aber in der stadt überhol ich sogar autos:-)



    weiter so homeboy



    TI
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.11.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    301

    Standard

    Ne Simme schlägt nen Plastikbomber eh immer. Durch Style
    Ich probier natürlich auch immer Duelle mit Scooterfahrern zu finden. Aber wenn die mit getunten Mülltüten schneller sind als meine Schwalbe, gewinn ich trotzdem. Ich und meine Schwalbe sehen nämlich eindeutig besser aus 8) Ausserdem ists mir egal, wenn die getunt 10km/h schneller sind, als mein Baby im Originalzustand.

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Moin!
    Also mir macht es auch immer ziemlich spass mit meinen Möps Plastikschrott auch Fön genannt!!!! zu überholen! Mit meiner Schwalbe habe ich mal einen überholt der ist dann neben mir angehalten und hat aber nur doof meine Schwalbe bewundert! Einmal an der Ampel stande ich mit meinem SR80 neben mir hält ein Plastikschrott aber so richtig getunt uns umgebaut der guckt mich an und grinst dreht am Gas und ich dreh am gas nachdem die Ampel grün war und ich so mit 50 gefahren bin (3 Gang) er an mir vorbei und sich wahnsinnig gefreut ich einen Gang weiter geschaltet und mit 70 an dem vorbei und erstmal schön gelacht! Der nur doof geglotzt!!! Einmal habe ich sogar einen mitm Duo überholt der hat doof geguckt!!!! Mfg simichris

  7. #7
    Schwarzfahrer Avatar von Schoco
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    10

    Standard

    Ihr habt es ja gut, bei mir in der Gegend gibt es leider keinen PLASTIKSCHROTT :cry:
    Nichts zum überholen und auslachen. Die Dinger finden hier im Osten einfach keinen Absatz, hier fährt mal lieber noch Simson

    mfg Schoco

  8. #8
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Hier ists genauso. DIe Roller die ich sehe kommen mir entgegen. Und umdrehen habe ich auch keine Lust

  9. #9
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    13

    Standard

    Juhuuu!
    Ich hab eben auch meinen ersten 45 km/h Roller überholt!
    Macht Spaß!
    Leider stand er an der Ampel wieder neben mir, und bei Kälte zieht meine Schwalbe leider überhaupt nicht. :( Außerdem wollte ich abbiegen und musste warten; da hat er wohl seine Genugtuung gefunden. Mist!

  10. #10
    Schwarzfahrer Avatar von Schoco
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    10

    Standard

    @marienkäfer bei mir ist das genau andersherum. Um so kälter, feuchter und schlimmer die Witterung umso besser zieht mein Saharabraunes Schwalbchen :)

    mfg Schoco

  11. #11
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    hab mir mal ein duell mit nem 80ccm oder so,auf jeden fall grosses kennzeichen aber kleiner scooter,geliefert.hab ihn im ersten anlauf überhohlt.das konnte der spiegelvisier-bewehrte jugendliche fahrer natürlich nicht auf sich sitzen lassen,ist mir trotz abbiegen hinterher und hat mich wieder überholt...auf der richtig zerfurchten und durchleucherten asphalt-strasse.der typ wohnt,wie ich am selben abend festgestellt hab,in der strasse meiner freundin (JA DIE GEHÖRT GANZ ALLEIN IHR :wink: ) und hatte sich bei der überholaktion durch die schlaglöcher den hinterreifen zerfetzt.
    wir sind eben doch haltbahrer als recycling-abfall
    gruss
    pitti

    edit: was auch lustig ist,wenn man einen 125er,der gerade schön langsam cruist,auf der landstrasse überholt.die sehen dann immer das kleine kennzeichen und gucken blöd

  12. #12
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Pittiplatsch
    edit: was auch lustig ist,wenn man einen 125er,der gerade schön langsam cruist,auf der landstrasse überholt.die sehen dann immer das kleine kennzeichen und gucken blöd
    Hmm ... wei0 ich nicht ... glaube ich nicht.
    Entweder man kennt Schwalben und weiß, dass sie 60 km/h fahren oder man kennt sie nicht und denkt, das Moped ist getunt, wenn es so schnell fährt.

    Da ist wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken ... die ganz persönliche Genugtuung "Ich kann was, was du nicht kannst!"

    WENN einer blöd guckt, dann wahrscheinlich nur aus Überraschung, dass solch ein altertümliches Modell ÜBERHAUPT fährt!

    Grüße von der Lillith :)
    die ihre Genugtuung daraus bezieht, dass ihre Schwalbe nicht wie'n Bienenarsch klingt! :wink:

  13. #13
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Zitat Zitat von Lillith
    Grüße von der Lillith :)
    die ihre Genugtuung daraus bezieht, dass ihre Schwalbe nicht wie'n Bienenarsch klingt! :wink:
    Wie klingt denn bitte ein Bienenarsch ?
    Und wie macht man es, solche einem kleinen Arsch zuzuhören ?

    Beim Bienenpups oder im Normalverhalten ?

    Beispielsounds bitte nur als .wav einstellen.

  14. #14
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von duohh
    Wie klingt denn bitte ein Bienenarsch ?
    Na jaaaaa ,,, das war jetzt natürlich nur SINNBILDLICH gemeint und ich kann mit keiner Sound-Datei aufwarten! :wink:
    Mir ist durchaus bewusst, dass eine Biene das Geräusch NICHT mit ihren Gedärmen - sofern sie welche hat - produziert ...
    Vielleicht trifft es dieses Geräusch sowieso nicht richtig und die gemeine Hausbiene wird von mir unfairerweise verleumdet ... eigentlich klingt so Plastikrollerchen mehr wie so 'ne fiese Stechmücke, die einem den Schlaf raubt!
    Aber ist ja auch wurscht, jedenfalls klingt 'ne Schwalbe dagegen gut ... NATÜRLICH!!

  15. #15
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    vorallem wenn sie die dämmwolle aus dem auspuff holen, sich aber dann einen 70ccm satz draufbauen, weil die karre nicht mehr genug leistung hat....

    so, fahre gleich mit ner sozia auf party, hoff ich kann trotzdem überholen....habe extra nichts gegessen
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  16. #16
    Tankentroster Avatar von betbow
    Registriert seit
    26.05.2004
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    198

    Standard

    Auf dem Weg zu Berufschule habe ich mir Freitag gleich drei geholt

    Es ist einfach zu geil beim anfahren an der Ampel neben denen das Visier zuzumachen, den nächsen Gang rein, Gas geben und dann das dumme Gesicht im Nacken zu spüren 8)

    So kommt man immer sehr gut gelaunt an sein Ziel

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. manche PLASTIKROLLER-FAHRER sind richtig assi!
    Von panzer-paul im Forum Smalltalk
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 19:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 22:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.