+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Klappert und zieht nich


  1. #1
    Avatar von Nexus
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    9

    Standard Klappert und zieht nich

    Hallo seit ein paar wochen fängt meine Schwalbe (KR 51/2E) an zu klappern und hört auf zu ziehn nach einer weile hört das Klappern wieder auf und sie zieht wieder kann mir jemand sagen oder vielleicht eine Idee mitteilen was das sein könnte!
    Unter anderem ist mir aufgefallen das bei meinem vergaser im Leerlauf der Sprit 1zu 1 wie er aus der Benzinleitung kommt aus dem Überlauf(denk zumindest das es der überlauf ist) läuft. Das kann ja nich ganz original so sein oder?
    Danke schonmal für eure Hilfe
    mfg Nexus

  2. #2
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    wenn das benzin aus dem überlauf läuft, könnte dein schwimmer im vergaser defekt oder verklemmt sein, sodass der schwimmer nicht mit hochschwimmt und somit der sprit weiter in den vergaser läuft.

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    nee, orginal is dat nich!
    reinige mal den vergaser und stell den schwimmer ein!lektüre findest hier im nest dazu genug!
    und überprüf mal das schwimmernadelventil incl. Dichtung!

    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motor zieht nich???
    Von The.frankhering im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 22:28
  2. Ölwechsel - zieht nich an - gelöst
    Von hexsim im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 21:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.