+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Klappstuhl Transportmaße ??


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard Klappstuhl Transportmaße ??

    Ich glaube das passt hier rein

    Nein ich will ihn nicht ausgraben und nicht verbrennen

    Ich bin gerade dabei mir einen Klappstühl zu kaufen für die nächste Saison. Die weißen Stühle verbrennen immer zu schnell.
    Ich habe hier bei Berger einen gefunden der mir zusagt, das ist einer der wenigen der auf für etwas beleibte geeignet ist, (120Kg++) was mich ein wenig stört ist das Packmaß von 1000mm oder 100cm. Ich habe gerade an der Emme gemeßen 1m ist ganz schön lang oder breit.

    Wie macht ihr das mit beim Transport auf dem Moped mit den Klappstühlen oder habt ihr da andere Adressen für Fuerfeste Klappstühle ??

    Gruß
    Frank

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin Frank,

    Die Breite meines (Standard/Billig-)Klappstuhls beträgt 90cm und der passt auf die TS ohne Überstand drauf.

    Bild_ 007k.jpg
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  3. #3
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich hab mal gemessen, meiner ist nur 75cm lang. Der ist aber insgesamt recht tief, was eben dem Transportmaß zugute kommt. Ist aber auch kein 08/15 Stuhl, der hat ein paar Besonderheiten die ein normaler Campingstuhl nicht zu bieten hat.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Danke euch erstmal für die Tipps, ich glaube 100cm ist einfach zu breit.

    @Harald: sieht alles ein wenig Pink aus, das würde meiner kleinen Tochter auch gefallen

    Gruß
    Frank

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von Harzer Beitrag anzeigen
    @Harald: sieht alles ein wenig Pink aus....
    ...ist aber rot...
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.