Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Klare Anti-Tuning-Linie


  1. #17
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von Airhead
    Dagegen .
    Und werft den Toto entlich raus hier

    Technik , da ist es besser sich auch eine Seite zuloggen wo´s von Profis
    beschrieben ist oder sich ein Buch zukaufen . Sonst wird da eine endlos Disku.
    aus jedem kleinen Thema . Lieber einmal richtig verstehen als 15 verschiedene
    Aussagen wo man sich das beste raussuchen muss.
    Ich denke auch, das wird ausarten... Also von daher KEIN TUNING, für sowas gibt es andere Foren oder Bücher.

    MfG

    Tobias

  2. #18
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Zitat Zitat von Airhead
    Und werft den Toto entlich raus hier
    boah, wie fies, und das zu weihnachten :cry: :cry: :cry:

  3. #19
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von totoking
    Zitat Zitat von Airhead
    Und werft den Toto entlich raus hier
    boah, wie fies, und das zu weihnachten :cry: :cry: :cry:
    Tuner haben nix anderes verdient... *G*

    MfG

    Tobias

  4. #20
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Meine frage ist jetzt wo fängt Tuning an??

    sobald jemand sich ne vape einbaut ist das tuning

    Weil dann muesste ich mich auch hier verabschieden weil ich 2 kanal 60ccm³ fahre (gerade fährt Meisenmann meinen SR 50)aber den rest original.

    dann sollte man lieber leuten die simsons so verschandeln kräftig auf die finger klopfen


    Und ich meine wer tunen will der sollte doch eh lieber ins simsonforum gehen oder?


    LG Michi

  5. #21
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Michi, es kann doch jeder im hintergrund machen was er will. Und vor allem
    getunte hobel fahren wie er will. da wirds so einige nestler geben die nicht nur
    orginal umherdüsen.

    nur wird das hier halt nicht thematisiert!

    MfG
    Lebowski

  6. #22
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    achso okay dann hab ich das falsch verstanden sorry

    lg michi
    www.Eisarsch.org

  7. #23
    Flugschüler Avatar von druidentor
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Eichenbarleben
    Beiträge
    334

    Standard

    es gibt doch schon genug Seiten mit Tuning Tips usw. ich finde es toll das ein Forum diesen Tuningwahn ablehnt

  8. #24
    Zündkerzenwechsler Avatar von Lowtech
    Registriert seit
    15.03.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34

    Standard

    Na ja Tunigwahn hin oder her.

    Ich ich denke jeder von uns hier hat schon überlegt wie er seine Schwalbe standfester bekommt, so das ihm nicht bei der nächsten ausfahrt die Zündung Glühbirnen oder sonst irgendetwas abrauscht.... oder????

    Aber nichts desto trotz denke ich das das Thema Tuning auch wenn ich persönlich nicht ganz davon unberührt bin hier nichts verloren hat.

    Das Thema Fehlerquellen und Schwachpunkte ausmerzen dagegen schon.
    Und auch das würde Streng genommen schon unter das thema Tuning fallen.

    Auch wenn ich hier zeitmäßig immer nur mal sporadisch vorbeischaue und mir immer wieder ein neues Passwort abholen darf weil ich dieses in der Zwischenzeit mal wieder verschlampt habe bin ich froh über unsinniges geschwafel wie Doppel Vergaser = Doppel Leistung nix zu lesen.
    Im übrigen werden und würden solche Threads nicht von mir gelesen geschweige denn beachtet.

    Denn wer solche gedanken mit sich herumschleppt sollte erst mal die Mopedschulbank drücken und lernen wie ein Zweitakter überhaupt funktioniert.

    Also bis dahin....

  9. #25
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @lowtech,

    und woran erkennst Du, daß es sich um einen Tuningbeitrag handelt? Am Titel? Sicher nur in den seltensten Fällen (so aussagekräftig, wie die meist sind!). Also kommst Du ums Lesen nicht herum.

    Qdä

  10. #26
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    nun ja, wenn ich das hier so weiter verfolge hat wohl kaum einer verstanden, was ich damals eigentlich mit meiner "rennsportboard"-idee wollte...

    jaja, böses tuning wollte ich vertreten, jedem raten sein moped zu frisieren und den schönsten umbau des nests mit einer goldmedaille verzieren.

    man, warum kann keiner wenigstens mal versuchen zu verstehen, dass niemand TUNING hier im nest haben will. auch ich nicht. darum ist es absolut ÜBERFLÜSSIG, darüber weiter worte zu verlieren. meine intention war anders, die idee wurde abgelehnt und damit muss und kann ich leben. fertig-aus-klappe zu!!!

    gruß sirko

    /edit by qdä,

    weil ich annehme, daß diese Äußerung Dein Ernst ist, werde ich Deiner Bitte entsprechen und den Beitrag schließen. Falls ich was mißverstanden haben sollte --> PN an mich!

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Anti Rutsch für Werkzeug?!
    Von Julian411 im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 17:20
  2. Klare Sicht im Duo
    Von Heavyyyyyy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 20:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.