+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Klare Sicht im Duo


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    95

    Standard

    Was kann ich tun, damit bei diesem Wetter die Windschutzscheibe von meinem Duo nicht ständig beschlägt und was mache da bei Frost? Ich kann doch nicht wärend der Fahrt anfangen zu kratzen.
    Hat schonmal einer von euch probiert, die warme Luft vom Motor in den Innenraum pusten zu lassen? Ich bin da offen für alle Anregungen.

    Gruß
    Rübenrüpel

  2. #2
    Night_Falcon
    Gast

    Standard

    Hi es gibt son zeug was man auf die Scheibe aufbringt weis aber nicht ob das was nützt?.
    das mit der warmen luft ..
    schätze mal das wäre schlecht oder??.
    naja hier der link

    anti scheibenbeschlag





    ''Allzeit gute Fahrt''

    Night_Falcon

  3. #3
    PCO
    PCO ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    18

    Standard

    Morgen,
    hab zwar immoment wenig zeit, aber das mit der warmen luft geht freilich. bei meinem duo ist das auch so, will das auch nicht wieder hergeben, da friert man nämlich nicht mehr, vor allem wenn man noch die seiten zu hat. bei mir ist einfach am motor die blechhalterung vom zylinder ersetzt wurden, und zwar durch ein ähnliches blech, was nur ein paar große öffnungen hat, dort baust einfach paar schläuche dran und fertig. wenn du fährst wird der fahrtwind automatisch warm und bläst in den innenraum. geht wirklich gut. kann ja irgendwann mal fotos machen, immoment bau ich aber das komplette duo auseinander, mal sehen wanns wird...bis denn
    pco

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Klare Anti-Tuning-Linie
    Von bpshop99 im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 17:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.