+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Klaue an der Anhängerdeichsel


  1. #17
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Zitat Zitat von Froschmaster Beitrag anzeigen
    Und aufm Anhänger mehr als 2 Kisten Bier? Oder is der kupplungszug gerissen *g*
    Nein, es waren nur 4 alte Reifen und ein bissel Schrott (also nicht mehr wie 5kg).
    Das Teil hat früher aber zum Zeitung austragen gedient, wird wohl schon vorgeschädigt gewesen sein

    P.s.: Wenn der Kupplungszug gerissen wäre, hätte Ich das geschrieben! Ganz so blöd bin Ich ja nun auch nicht

  2. #18
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    War ja auch nurn Spässchen. Wahrscheinlich war die Kupplung wirklich vorgeschädigt oder ab werk schon Ausschuss.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    @ Froschmaster, Ich denke mal eher vorgeschädigt

    Glück nur, das dies bei mir vor der Haustür passiert ist!

  4. #20
    Tankentroster Avatar von Mr.Zoidberg
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    109

    Standard

    @ Consti
    Mach mal ein Bild von deiner "besseren" Kupplung!
    Und von deiner "Auflaufbremstechnik"

    Grüße an alle Hinterhofbastler!
    Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich.

  5. #21
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Eicken Bruche
    Beiträge
    14

    Standard

    Ja

    Viel mehr als kommentieren könnte iher auch nicht oder :)
    Und mein AHK hält auch sie ist halt nur immer wieder gerissen weil ich es halt über trieben habe mit der zu ladung :(

    Aber ich habe sie jz halt noch mal geschweißt und sie hält jz auch der fehler war vor her,weil ich mir einen teil der lackierens sparren wollte habe ich ein 4kant rohr benutz das aber verzinkt war und auf Verzinkten sachen kann mann schlächt schweißen

    Aber Seit dem ich den Zink entfernt habe gehts gut.

    und die AHK anner Simme die ist halt um gabaut sie hatt auch keinen Kugelkopf sondern einen stift Wie bei trecker oder Gokart und bei mir dreht sich auch die ganze kuplung mit und nicht wie bei einer kugelkopf kuplung nur der anhanger

    Wen ihr versteht was ich meine :) ;D

  6. #22
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat Zitat von consti Beitrag anzeigen

    Wen ihr versteht was ich meine :) ;D

    Nein. Zu mal es auch janz schlähcht zu lesen isst wahs du schraibst..

    Solche Kupplungen gab es mal für den SR aber meines Wissens nicht für Vogelserie oder S50/51 etc.
    Wobei Post #16 noch zu beantworten wäre.


    P.S.: btw. hat jemand Fotos von einer Deichsel welche an die SR Kupplung passt?
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.