+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kleine Dellen bearbeiten...


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    17

    Standard kleine Dellen bearbeiten...

    Hey Leute,
    habe heute mal mein neues Schutzblech mit Querstrebe für die S51 vorne in Angriff genommen. Leider sind vorne rechts ein paar kleine beulen drin. Das Blech ist übers Wochenende beim Sandstrahlen. Danach wirds dann bearbeitet. Da ich es pulvern lassen will, kann ich es ja nicht spachteln (hab ich grob über die Suche gelernt) Müsste dann groben Schleifpapier auf n Holzstück und abrubeln und immer feineres Papier nehmen? Gibts sonst noch eine Alternative?
    Schöne Grüße
    ps: die dellen bzw beulen sieht man nur gegen das licht da sie herrausgedrückt schon sind und relativ flach sind.spühren tut man sie auch...

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    hat niemand eine Ahnung wie ich dieses Problem am leichtesten angehen könnte?

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    675

    Standard

    Sandsack und kleines hämmerchen mit dem du dann sachte die beulen ausdengelst

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.09.2010
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    66

    Standard

    Vielleciht mit Fön und Eisspray ? Funktioniert bei Aut auf jedenfall mehr oder weniger gut Probiers mal

  5. #5
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Mit Karosseriezinn verzinnen und schleifen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer Auspuff? Dellen/Risse
    Von Skarbart im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 20:57
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 07:15
  3. Zylinderkopf bearbeiten
    Von Punkbuster im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 09:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.