+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eine kleine Frage


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von KnechtRuprecht
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Marktzeuln
    Beiträge
    26

    Standard Eine kleine Frage

    Hallo,

    momentan restauriere ich eine KR 51/2N. Und nun habe ich ein klitze-kleines Problem. Und zwar:

    Weiß jemand von euch wo diese Baugruppe (Bild) montiert wird und wie rum? Vielleicht hat ja auch jemand mal schnell ein Demo-Bild. Und das Auseinanderlegen der guten ist auch schon ein gutes Stück her, deshalb weiß ich nicht mehr so genau wo ich es einbauen soll.

    Wäre nett von euch wenn mir jemand helfen kann.

    MfG

    Knecht Ruprecht
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    das teil gehört in eine schwalbe unter die blechabdeckung des beinschilds und wird mit denselben schrauben befestigt wie besagte blechabdeckung. es passt dort soweit ich mich erinnere nur in eine richtung rein.
    gruß aus kiel

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von KnechtRuprecht
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Marktzeuln
    Beiträge
    26

    Standard

    ah jawoll, vielen dank. Hab mir schon sowas gedacht aber ich wollte auf Nr. Sicher gehen, deswegen die Frage.

    Besten Dank.

    MfG

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. eine kleine Frage des Verständnisses halber
    Von Simme_Down im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 16:45
  2. Eine kleine Frage zum Krümmer...
    Von Talimyaro im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 15:37
  3. Eine kleine Geografie Frage!
    Von Pati im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 12:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.