+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kleine Frage zum Auspuff


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard Kleine Frage zum Auspuff

    Moin,

    ich hätte mal eine kleine Frage. Da meine Schwalbe ja nicht so schnell ist, bin ich noch einmal alle Fehlerquellen durchgegangen. Und da fiel mir etwas auf: hinten, wo der Dämpfungseinsatz sitzt, ist im Auspuff noch so ein Ring. Meine Frage nun: muss der Einsatz im oder auf dem Ring sitzen? Hatte schon probiert, ihn in den Ring, also Richtung Auspuffende zu klopfen, aber er wollte nicht. Wenn man ihn wirklich in den Ring bekommen soll, wie macht man das dann?

    MfG, Ozzy

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    der ring dienst dazu,d as der einsatz nicht komplett durchrutscht!


    ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Hi,

    aber dann muss der Einsatz schon in diesen Ring rein? Denn an diesem Ring ist ja noch so eine "Lasche", dass der EInsatz nicht durchrutschen kann...

    MfG, Ozzy

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    er muss daran anliegen
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ne kleine frage
    Von Natha im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 12:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.