+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kleine gschichte...


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    96450 Coburg
    Beiträge
    303

    Standard kleine gschichte...

    also von vorne:
    im prinzip bin ich verfechter der these, dass es kein schlechtes wetter gibt, sondern nur die falsche kleidung.
    über den schnee, der gestern in massen bei uns in nordbayern fiel habe ich mich aber im bezug aufs mopedfahrn trotzdem geärgert. heute morgen musste ich los um ein paar sachen zu erledigen, der sonnenschein war ja klasse aber überall schneematsch is echt blöd, zumal ich nur nen sr50 von nem kumpel hatte und der hat auch noch so winzige räder ...
    naja also was warmes angezogen und los. in einer unterführung merke ich, das es ein wenig lauter klingt als sonst, denk ir aber nix dabei, weils noch nie um die 0° grad hatte, wenn ich gefahrn bin.
    dann steh ich nach etwa 800m fahrt an ner ampel und mit einmal wird das ding richtig laut (obwohl ich nen integralhelm auf hatte). also leerlauf rein, aus gemacht und aufn gesteig und 10sec später seh ichs, der krümmer hängt weg...
    nagut, kein werkzeug und das ding hat ca. 400°, hmm klasse.
    aber nun, ein hoch auf das wetter! ich schnapp mir 2 hände voll schnee und kühle das ganze ding erstmal auf ne normale temperatur runter. dann musste ich mir halt die hände schmutzig machen und die mutter mit der hand wieder drauf drehn. ging, auf gut bayrisch gesagt, sakrisch schwer drauf mit dem ganzen festgebackenen öl.
    am ende noch die hände mit schnee "gewaschen" und weiter gings...

    ohne den schnee hätte ich wahrscheinlich 20min warten müssen

    danke fürs lesen, euer leo

  2. #2
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    die moral der geschicht? schnee hat man oder nicht

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    96450 Coburg
    Beiträge
    303

    Standard

    so isses scherzkecks

  4. #4
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    Da hast ja nochmal Glück gehabt, das sich die Mutter bei deinem schnellen "Kühlvorgang" nicht verzogen hat. Dann wäre nämlich Essig gewesen mit festschrauben :wink:
    www.opelforum.de

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    die moral von der g´schicht:
    ohne werkzeug fahrt man nimmer!
    ...auch in bayern nicht! :wink:

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die kleine Büchse und der kleine braune Kasten
    Von KamikazeFlieger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 15:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.