+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Meine kleine Hobbywerkstatt!


  1. #17
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    @sven:

    tollen spiegel hat deine schwalbe da!!!
    habe mir nachdem ich den gesehen habe auch einen bestellt(aber in schwarz, wird in silber gespritzt)

    !
    wunderetollschön!
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  2. #18
    Tankentroster Avatar von Hille
    Registriert seit
    03.08.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    170

    Standard

    Nee, watt habt Ihr ordentliche Arbeitsplätze! Bei mir sieht´s so aus ...
    Angehängte Grafiken

  3. #19
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @hille,

    kann es sein, daß man Dich auch in einem (?) MZ-Forum treffen kann? Oder ist der Nick Zufall?

    Qdä

  4. #20
    Tankentroster Avatar von Hille
    Registriert seit
    03.08.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    170

    Standard

    Hallo Quacks,

    wahrscheinlich meinst Du eastbikes united respektive Ostmotorrad.de. Dort kannst Du mich auch treffen, allerdings nicht als "Hille" denn der Nick war leider schon vergeben, als ich mich dort angemeldet habe. Ich firmiere dort unter Hille2 oder unter meinem richtigen Vornamen Hiltrud. (Bevor jetzt wieder jemand auf dumme Gedanken bzgl. der Geschlechtszuordnung kommt: (Gruß an Hoffi! ) ich bin ne´ Frau.
    Manchmal, wenn es mir selbst zu viel wird räume ich auch den Keller auf, aber ich habe halt mal ein paar Bilder gemacht, als es besonders chaotisch war ...
    Wenn man genau hinschaut kann man unter dem ganzen Geraffel auch ein paar Einzelteile von meiner zerlegten MZ Rt 125 erkennen.
    Dem anderen Hille (ich unterstelle jetzt mal, dass das ein Kerl ist) habe ich mal gemailt , um mich ob der Namensgleichheit vorzustellen, aber er hat nicht geantwortet.

  5. #21
    Tankentroster Avatar von sebastiant
    Registriert seit
    07.02.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    247

    Standard

    Wenn nun schon fast jeder heir seine Werkstatt präsentiert will ich mich mal nicht lumpen lassen.
    Eine Box in der Tiefgarage.
    Leider musste ich die Werkstatt vor 2 Wochen räumen, die anderen Mieter haben sich über Lärm und Benzingestank beschwert.
    Nun hab ich nen unteren Doppel-Duplex Stellplatz. Nicht ideal aber Hauptsache umsonst.
    Im Frühjahr gibts dann vielleicht wieder eine richtige Werkstatt.
    Angehängte Grafiken

  6. #22
    Zündkerzenwechsler Avatar von Lowtech
    Registriert seit
    15.03.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34

    Standard

    Neee.....

    Wat habt ihr alle für`n Platz.

    Muss mich leider mit nem bescheidenem kleinen Keller zufrieden geben.
    Macht echt viel laune die Böcke so ne Kellertreppe runterzubuckeln.
    Von hochschleppen will ich gar nix erwähnen.
    Ansonsten kleine Reparaturen werden schon mal auf der Straße erledigt.
    Platz ist in der kleinsten Hütte....

    Mfg.
    Lowtech

  7. #23
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Hallo,

    Jetzt muss ich auch mahl mein Hobbyraum darstellen.


    hotoyo
    Angehängte Grafiken

  8. #24
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    und noch ein Bild
    Angehängte Grafiken

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. meine kleine stottert
    Von Russell im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 01:34
  2. ZIIIEEEHHH meine Kleine!!!
    Von Mr.T im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 14:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.