Hallo @ll
Ich bin neu hier, und da sich das gehört wie ich finde stell ich mich erst einmal vor.
Ich bin der Marco und komme aus Leipzig, bin 24 Jahre jung.
Meine Hobby sind eigentlich die guten RFT anlagen,
aber zu der alten Zeit gehört ja nun auch mal ein alter fahrbarer Untersatz.
Ich habe meine Schwalbe vor ungefähr 2 Wochen bekommen
und das auch noch in einem erbärmlichen Zustand.
Also habe ich das teil auseinander genommen, gereinigt und wieder zusammengesetzt.
So weit so gut Habe sie dann auch gleich ausgefahren und
gemerkt das der Vergaser scheiße eingestellt war.
Habe das auch gleich geändert. Sie tuckerte wie ein Uhrwerk
Als ich aber am nähsten morgen damit auf arbeit Fahren wollte habe ich sie angekiekt
( mit chok ) und sie sprang nach 5-6 Mal treten an,
sobald ich aber den chok losgelassen hatte
lief sie noch kurz weiter und ging dann aus.
Wie als wen sie kein Sprit mehr bekommt.
Wo ich dann einige zeit gefahren bin (6-7Kilometer) und bei mir vor der arbeit
stand lief sie wieder wie eine Uhr.
das selbe hatte sich auch am darauffolgenden tag ergebe.
Weiß da einer etwas drüber ???
Ich habe einen Gebläsegekühlten 3 Gang Motor
(noch den schönen alten)
und der Vergaser den ich habe heißt 16N3-11
Am Motor habe ich nix gemacht
(der sol angeblich 4 Jahre gestanden haben)
und den Vergaser habe ich gut gereinigt
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG Casper-02