+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: meine kleine Simme


  1. #1

    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    hier ein paar Bilder !

    wie findet ihr sie :) was würdet ihr mir noch vorschlagen an tunung etc. ? das schiffchen werdich noch hochbiegen da es bissle nach unten hängt ka wie das gekommen ist :)

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Tuning? Was willst Du hochbiegen? Du begibtst Dich da auf gefährliches Terrain!

    Gruß!
    Al

  3. #3

    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    das stück rahmen da wo der sattel drauf liegt :) hinten is nach unten irgendwie gebogen da saß warscheinlich ma eienr mit viel gewicht drauf xD das woltle ich höher biegen

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    dann bieg es aber bitte nur so weit wie es original war :)

    was das moped ansonsten betrifft, sauber gemacht, mir gefällt sie allerdings nicht. Ist aber auch geschmackssache.

  5. #5

    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    meinste wie original hab ma welche gesehen die hattense noch noch höher sah eigentlich auch net schlecht aus

  6. #6
    Tankentroster Avatar von qwadrat
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    182

    Standard

    also wenn sie eine Bananenform annimmt wie ich sie schon bei vielen Bildern im Internet gesehen habe

    lass sie doch einfach so :)

  7. #7
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Schönes Moped. Bitte nicht verbasteln. Den Obergurt nur grade biegen, aber nicht hochziehen. Das sieht sowas von Sch... aus.

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    ich würde noch einen neuen Vorderreifen aufziehen.
    Und andere Schuhe beim Mopedfahren anziehen
    http://www.cokefish.de/simme/STA40171.JPG


    -----
    Ich war mal so frei, das Bild zu verlinken, nicht jeder hat einen 30 Zoll-Bildschirm.

    Richard

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @philipp

    Wo Du recht hast, hast Du recht!


    @cokefish

    Wenn Du den Obergurt nach oben biegst, wirst Du Dir damit echt nichts Gutes tun:
    Der nach oben verbogene Gurt[list] [*] kann Dir später wegbrechen[*] wird die Polizei auf Dich aufmerksam machen[*] wird den Transport einer 2. Person erschweren oder unmöglich machen[*] wird den reellen Wert Deiner Simson senken[*] wird Dir das Regenwasser direkt in den Ar*** fließen lassen

    Gruß!
    Al

  10. #10
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Alfred:
    @cokefish

    Wenn Du den Obergurt nach oben biegst, wirst Du Dir damit echt nichts Gutes tun:
    Der nach oben verbogene Gurt[list] [*] kann Dir später wegbrechen[*] wird die Polizei auf Dich aufmerksam machen[*] wird den Transport einer 2. Person erschweren oder unmöglich machen[*] wird den reellen Wert Deiner Simson senken[*] wird Dir das Regenwasser direkt in den Ar*** fließen lassen [*] wird dir den geballten Unmut der Schwalbennestler aufhalsen
    Ergänzung von mir fett

    MfG
    Ralf

  11. #11
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    ...habt ihr andere Bilder gesehen, als ich ? Das Ding ist doch schon ziemlich verbastelt, da macht das Hochbiegen dann auch nix mehr aber gebogener Gurt, gekürzte Stutzbleche, S50 Tank usw. paßt ja wirklich wunderbar zu nem Enduro-Püff und nem hoch-gelegten Fahrwerk

  12. #12

    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    ich hab so das kleine gefühl das das mit den hochbiegen net so heir ankommt xD also lassich das ma werde es wieder wie original biegen das das ding net nach unten hängt :) und andere schuhe naja fühlt sich schön an wenn dir die schlappen nach enr bestimmten Km/h anzahl wechfliegen und bei ner oma im gesicht aufklatschen xDD danke schonmal für die paar tipps :) postet nur weiter

  13. #13
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ich meine auch, daß die Maschine schon einer ganz schön verratzt hat. Mit dem abgefahrenen Reifen zieht dich doch gleich der erstbeste Bulle am Gossenrand ordentlich ab. Das gekürzte vordere Schutzblech solltest du auch unbedingt erneuern. Du siehst nach einer Fahrt im Regen aus wie eine Sau (und naß und schmutzig wirst du außerdem ). Hinten sollte wenigstens der originale schwarze Spritzschutz wieder dran. Die Kette hängt dran rum wie die Eier am Ziegenbock und das Rücklicht ist auch nicht der Brüller. Den Schornstein "SP Straße" von RZT kannste auch in die Tonne kloppen, denn der ist nach einem halben Jahr mit Ölkohle zu und läßt sich nicht reinigen, weil nicht zerlegbar. . Das Geld ging dann wohl zum Schornstein raus.
    Die Farbe finde ich allerdings akzeptabel.

    Lödeldödelööö ... :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Meine Simme pfurzt Oo
    Von BillytheCat im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 17:21
  2. Ochsenauge von Louis für meine Simme?
    Von KF im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 00:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.