meine kleine Simme

  • hier ein paar Bilder !


    wie findet ihr sie :) was würdet ihr mir noch vorschlagen an tunung etc. ? das schiffchen werdich noch hochbiegen da es bissle nach unten hängt ka wie das gekommen ist :)

  • das stück rahmen da wo der sattel drauf liegt :) hinten is nach unten irgendwie gebogen da saß warscheinlich ma eienr mit viel gewicht drauf xD das woltle ich höher biegen

  • dann bieg es aber bitte nur so weit wie es original war :)


    was das moped ansonsten betrifft, sauber gemacht, mir gefällt sie allerdings nicht. Ist aber auch geschmackssache.

  • philipp


    Wo Du recht hast, hast Du recht! :))



    cokefish


    Wenn Du den Obergurt nach oben biegst, wirst Du Dir damit echt nichts Gutes tun:
    Der nach oben verbogene Gurt
    [list]
    [*] kann Dir später wegbrechen
    [*] wird die Polizei auf Dich aufmerksam machen
    [*] wird den Transport einer 2. Person erschweren oder unmöglich machen
    [*] wird den reellen Wert Deiner Simson senken
    [*] wird Dir das Regenwasser direkt in den Ar*** fließen lassen :D


    Gruß!
    Al

    • Offizieller Beitrag

    Ergänzung von mir fett :D


    MfG
    Ralf

  • ...habt ihr andere Bilder gesehen, als ich ? Das Ding ist doch schon ziemlich verbastelt, da macht das Hochbiegen dann auch nix mehr ;) aber gebogener Gurt, gekürzte Stutzbleche, S50 Tank usw. paßt ja wirklich wunderbar zu nem Enduro-Püff und nem hoch-gelegten Fahrwerk :)) :))

  • ich hab so das kleine gefühl das das mit den hochbiegen net so heir ankommt xD also lassich das ma werde es wieder wie original biegen das das ding net nach unten hängt :) und andere schuhe naja fühlt sich schön an wenn dir die schlappen nach enr bestimmten Km/h anzahl wechfliegen und bei ner oma im gesicht aufklatschen xDD danke schonmal für die paar tipps :) postet nur weiter

  • Ich meine auch, daß die Maschine schon einer ganz schön verratzt hat. Mit dem abgefahrenen Reifen zieht dich doch gleich der erstbeste Bulle am Gossenrand ordentlich ab. Das gekürzte vordere Schutzblech solltest du auch unbedingt erneuern. Du siehst nach einer Fahrt im Regen aus wie eine Sau (und naß und schmutzig wirst du außerdem :)) :)) ). Hinten sollte wenigstens der originale schwarze Spritzschutz wieder dran. Die Kette hängt dran rum wie die Eier am Ziegenbock und das Rücklicht ist auch nicht der Brüller. Den Schornstein "SP Straße" von RZT kannste auch in die Tonne kloppen, denn der ist nach einem halben Jahr mit Ölkohle zu und läßt sich nicht reinigen, weil nicht zerlegbar. :)) . Das Geld ging dann wohl zum Schornstein raus.
    Die Farbe finde ich allerdings akzeptabel.


    Lödeldödelööö ... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!