+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: meine kleine süße läuft schon wieder nicht richtig!hiilllffe


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    40

    Standard meine kleine süße läuft schon wieder nicht richtig!hiilllffe

    hallo zusammen.meine kleine schwalbe kr51/2 läuft schon wieder nicht richtig und komm auch nicht mehr weiter.hatte den vergaser gereinigt und ihn wieder ran geschaubt.aber sie läuft immer noch nicht.sie geht kaum noch an.wenn ich sie mal anbekomme und das mit beinkrämpfe dann kann ich am standgas und luftschraube stellen aber sie geht trotzdem immer wieder aus.kann mir jemand sagen woran das liegen könnte.komm nich mehr weiter. :cry: :cry: :cry: achso könnte mir dann noch einer sagen wo sie mehr sprit bekommt.wenn das plätchen ganz oben oder ganz unten an der gasnadel ist.streite mich nämlich mit nen kumpel.

    mfg streetrider

  2. #2
    Tankentroster Avatar von baphomet
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    166

    Standard

    haste dir den luftfilter mal angeguckt? wenn nicht spül den mal in benzin aus und öle ihn danach mit ein paar tropfen motoröl ein.

    mehr sprit bekommt sie, wenn die nadel ganz oben hängt, sprich das plättchen in der untersten kerbe der nadel ist...

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    blase mal die kanäle mit druckluft aus , vorherv baust du die mischerschraube aus, ich meine die bohrungen hinten am vergaser , wenn die dicht sind gehts
    nicht.
    mfg
    deutz40
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    40

    Standard

    welche bohrungen die am ende wo der luftfilter rauf kommt???wenn sie kalt is springt sie an aber so bald ich auch nur ein paar meter fahre und sie dann wieder an machen will streikt sie.kann ich kicken wie ich will.dann muss ich immer anschieben.aber wenn ich mit vollgas ankicke dann tuckert sie meistens.aber geht nich richtig an.

    mfg streetrider

  5. #5
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    die löcgummigehäuse drauf sitzt.her wo der Schwarze
    hallo , schau mal nach ob der vergaser plan am ansaugstutzen anliegt,
    wenn ja , kann es sein das du spätzündung hast , wechsle auch mal die kerze und den kerzenstecker ,
    läuft sie normal wenn du sie anschiebst
    mfg
    deutz40
    Immer schön den Auspuff freihalten

  6. #6
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    den ersten satz nochmal scheiß notebook,
    ja da wo das schwarze gummiteil draufsitzt.
    mfg
    deutz40
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    40

    Standard

    ob er plan is weiß ich nich genau muss ich morgen mal gucken.wenn nich was kann ich dann dagegen machen?und das hat was damit zu tun das sie dann nich mehr an geht beim kicken?und ja nach dem anschieben läuft sie ganz normal und rund.wie immer!ich weiß einfach nich mehr weiter.

    mfg streetrider

  8. #8
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    du hast entweder nebenluft , zylinderkopf fußdichtung vergaserflansch nicht dicht , oder dein zylinder kolben sind vertig und du brauchst nen neuen.
    mfg
    deutz40
    Immer schön den Auspuff freihalten

  9. #9
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    den kopf kannst du nachziehen , der vergaserflasch planfeilen und die dichtung austauschen ,
    mfg
    deutz40
    Immer schön den Auspuff freihalten

  10. #10
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    40

    Standard

    und etwas anderes kann es nich sein oder wie???werd mal gucken wegen den vergaser ob er plan ist oder nich.werd ihn auch mal durch blasen mit den kompressor.hoffe es is nix anderes.

    mfg streetrider

  11. #11
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    40

    Standard

    hab jetzt den vergaser ausgeblasen mit den kompressor und hab den flansch plan gefeilt.bin ja industriemechaniker und weiß wie es geht aber irgendwie läuft sie immer noch richtig.wenn ich sie ankicke und vollgas halte tuckert sie nur und brauch kurze zeit bis sie aufschreit.woran kann das liegen???der schwimmer vieleicht?

    mfg streetrider

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Meine Süße will nicht richtig
    Von Simsondriver20 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 21:55
  2. geht schon wieder nich meine süße!
    Von streetrider im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 21:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.