+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: was ein kleiner frühlingsspaziergang...


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    ...(übrigens mitten in berlin) so alles ans licht bringt.

    neben diesen star-resten hab ich noch drei s51 - rahmen, drei mz etz-rahmen, und diverse simson und mz-teile gefunden...

    thesoph, die drüber nachdenkt, sich mal ein richtig teures schloß zuzulegen

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    das bild muß natürlich auch angehangen werden !

  3. #3
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Und was hast du damit gemacht? Haste es gemeldet, mitgenommen, verbuddelt, ...

    MfG Tilman
    der letztens auch einige Teile in alten Bunkern gefunden hat

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    ...hab ich liegenlassen.
    bringt wahrscheinlich nur streß, das zu melden.
    da hat keiner mehr freude dran, und wenn ich erfahren müßte, das mein moped so geendet hat...
    abgesehen davon sind die rahmen entweder so zugerichtet, das sie nicht mehr zu gebrauchen sind oder der zahn der zeit hat in form von rost schon ausreichend dran genagt.
    oder soll ich zur polizei ?!

    thesoph

  5. #5
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Nee, nix Bullerei. Versteiger doch den Fundort bei Ebay. Hat auch schonmal einer gemacht, da lagen 2 Motorradleichen und er hat dann den Fundort bei Ebay versteigert. Hat 20€ gebracht glaub ich.
    Wenn noch was sinnvolles dabei ist kannste es ja vorher mitnehmen. zB die Schwinge von Star ist doch bei den Tunern zwecks höherlegung immer gesucht.

    MfG Tilman

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Original von thesoph:
    bringt wahrscheinlich nur streß, das zu melden.
    Mache eine Spaziergang zum nächsten Revier und Du wirst merken, dass ob es Stress bringt. Ich denke, es ist nicht sehr zeitaufwendig und eine einmalige Sache.

    Gruß
    Al

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    hm,an die e-bay sache hatte ich eben auch gedacht...
    ...aber wie ist das denn rechtlich?( ?( ?(
    darf man solche sachen denn einfach mitnehmen,oder muss man es erst melden und interesse darauf anmelden

    ist ja eher ein anderer fred,aber in diesem sinne mal ne überlegung wert,denke ich

    ...vieleicht sollte man sich ja damit selbstständig machen und drauf spezialisieren,gebrauchte und gefundene sachen... ?( wer will kann an dieser stelle ja weiter träumen...
    gruß STONES

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lenker KR51 KHL kleiner?
    Von Jens.H. im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 19:53
  2. kleiner Zündfunke
    Von albi1a im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 15:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.