+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Kleiner Restaurierungs-Report KR51/1K 1975


  1. #33
    Zündkerzenwechsler Avatar von Maudinsky
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    31

    Standard

    ich bin doch kein Vollidiot, als ob ich das durch 2 rechne
    Es steht bei A-K-F so dabei:
    http://www.akf-shop.de/shop/product_...nau-K36-1.html
    http://www.akf-shop.de/shop/product_...elgenband.html

    Ja, die Motorräder sind beide vieeeel zu schade um die da rumstehen zu lassen, aber ich hab nur den Führerschein A1 und mein Vater keine Zeit, also werden die beiden wohl weiter da rumstehen, aber stehen ja wenigstens trocken.

    Maudinsky

    PS: Grad war ne Schwalbe im Fernsehn, bei ner Auktion, sah eig noch gut aus, nur risse inner sitzbank...wollte aber keiner haben, nich mal für 120 eur :(

  2. #34
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Es gibt offensichtlich verschiedene Reifen mit dem Profil K36/1. Welche bis 50 km/h und es ex. welche bis 100 km/h und du brauchst halt die Letzeren.

    Versuchs mal bei www.reifentiefpreis.de. Die sind billig und liefern zuverlässig.

  3. #35
    Zündkerzenwechsler Avatar von Maudinsky
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    31

    Standard

    da steht "bis Jkm/h zulässig"
    Und daneben "Index: 46J"
    Also bis 46km/h zugelasen? komische Zahl und bringt mir doch auch nichts, oder hab ich das falsch verstanden?!

  4. #36
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Reifenindex J = 100 km/h

  5. #37
    Zündkerzenwechsler Avatar von Maudinsky
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    31

    Standard

    Ok, dann kratz ich mal Geld zusammen und bestell die Dinger...
    Hab jetzt die Hinterradschwinge abgeschraubt, und bin mir sicher, dass ich das alleine niemals mehr zusammen kriege... gibts nen Plan, wo man sehen kann, welche schrauben,dichtungen,ringe usw. und natürlich die größeren Teile hingehören?
    ALs ich die Schwalbe nach Hause geholt hab hab ich bemerkt, dass auf der einen Seite der Blinker abgebrochen war, und noch ein Stück vom weißen Plastik im Lenkerende steckt...da ist ne Schraube die das fixiert, aber die lässt sich einfach nicht lösen, hab jetzt schraubenlösemittel draufgehauen, und orgen probier ich nochmal...die Rille für den Schraubenzieher ist auch bald abgenutzt nach den vielen Versuchen... :cry:

  6. #38
    Tankentroster Avatar von der_Clown
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    155

    Standard

    Hi,
    schau mal auf diese Seite ,
    da gibts ganz hilfreiche Pläne mit Nummerierungen etc.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. KR51/1 obere Motoraufhängung M53/1 (vor Bj. 1975) tauschen?
    Von IFLY2low4U im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 04:28
  2. kabelbaum bei Kr51/1K Bj:1975
    Von martin_toll im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 15:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.