+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: "kleiner" Sommerausflug --- Wer hat interesse???


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    61

    Standard

    Guten Morgen!

    Komm grade von ner 1500 Km Tour mit der S51 die unter anderem um den Bodensee ging. Also ist echt nur zu empfehlen. Haben auch in der Schweiz einfach unter nem Baum geschlafen und so. Lässt sich alles realisieren solangs gutes Wetter ist. Und umrundet is der eigtl auch recht schnell zumindest auf der schweizer Seite.

    Bin dann evtl auch dabei im August muss mal gucken wegen Ferienjob oder so.

  2. #18
    Schwarzfahrer Avatar von Schwalbenmann90
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    slf
    Beiträge
    15

    Standard

    na klar.... schaust einfach ma... wäre geil, wenn du kommst und kannst es ja auch noch n bissl verbreiten das da was steigt....
    wenn du mitkommst, dann sag einfach auf http//blechsee.de.tl bescheid oder schreibst hier im forum

  3. #19
    Zündkerzenwechsler Avatar von schnipper
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    37

    Standard

    Also ich komm aus Überlingen und hätt schon Lust mitzufahren (Kumpel aus Uhldingen vielleicht auch). Ob`s klappt weiß ich jetzt noch nicht. Und für mich stellt sich halt die Frage, ob ich wart bis ihr durch Überlingen kommt oder ob ich n Tag vorher bis nach Kressbronn fahr und am nächsten Tag alles wieder zurück

  4. #20
    Schwarzfahrer Avatar von Schwalbenmann90
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    slf
    Beiträge
    15

    Standard

    Wir wissen ja auch noch nicht welche richtung wir fahren, vllt kommen wir erst am ende unserer tour da vorbei... das is ja noch nich raus....
    Aber wenn du nich alleine fährst macht das ja auch nix wenn du zuerst nach kressborn fährst

  5. #21
    Schwarzfahrer Avatar von Wanderduene
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Am schönen blauen Bodensee
    Beiträge
    17

    Standard

    hey
    also interesse ist da aber muss nur noch schauen ob ich da zeit finde

    wohne ja eigendlich dirckt am bodensee bei wasserburg

    grüße Wanderduene

  6. #22
    Schwarzfahrer Avatar von Schwalbenmann90
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    slf
    Beiträge
    15

    Standard

    naja wenn du zeit hast, dann kommst einfach mit, stößt dann halt in kressborn zu uns oder wenn du lust hast schon in stuttgart...
    wenn dus weist kannst dich ja auf http://blechsee.de.tl anmelden

  7. #23
    Schwarzfahrer Avatar von Wanderduene
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Am schönen blauen Bodensee
    Beiträge
    17

    Standard

    jo werds auf jeden fall versuchen aber wisst ihr jetzt eigendlich schon wie rum ihr fahren wollt?

    auserdem wollt ich mal frage wie viel zeit ihr da eingeplant habt?
    weil mit dem fahrad kommt man an einem tag halb um den see also müsste mans mit der simme locker an einem komplett rum schaffen

  8. #24
    Schwarzfahrer Avatar von Schwalbenmann90
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    slf
    Beiträge
    15

    Standard

    Boar, jetzte mach ma n ruhigen... also ich habe mir sagen lassen (ich komme nich von da und war auch noch nie unten), dass es etwas mehr als 300 km sind... und da wir ja dann wahrscheinlich an den tagen eh erst am späten vormittag bzw. mittags losfahren und es auhc ganz gemütlich angehen lassen, so ca 3 tage oder so....
    Also geplant is am 25. in stuttgart eintreffen, am 26. zu den leuten in kressborn stoßen und dann erstma n übernachtunsplätzchen suchen bzw. zu nem schon ausgesuchen hinfahren und party.... an den nächsten 3 tagen drum rum fahren wieder bis nach kressborn... wer will noch mit weiter nach stuttgart zum ausgangspunkt, dann noch ne abschlussfeier (wer da halt lust drauf hat) und dann wieder richtung heimat....
    Aber wie rum wir fahren weiß ich nich, da muss ich meinen kumpel aus stuttgart ma fragen

  9. #25
    Schwarzfahrer Avatar von Wanderduene
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Am schönen blauen Bodensee
    Beiträge
    17

    Standard

    nur die ruhe ich wollt des nur mal angemerkt haben
    ok aber mit nach stuttgart fahr ich wenn dann nimme

    aber du hasch von "den leuten aus kressbronn" erzählt wie viele sin den des?

    grüße Wanderduene

  10. #26
    Schwarzfahrer Avatar von Schwalbenmann90
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    slf
    Beiträge
    15

    Standard

    puh... bisher.... keine ahnung... kommen ja noch leute dazu und so aber es haben bestimmt so 7 - 10 leute gesagt, dass die dahin kommen, weil sie aus österreich oder schweiz kommen oder direkt am bodensee wohnen....

  11. #27
    Schwarzfahrer Avatar von Wanderduene
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Am schönen blauen Bodensee
    Beiträge
    17

    Standard

    ok
    n kumpel von mir würd au gern mitfahren weis aber au no net ob er zeit hat aber ich denk schon das wir des hingriegen

    grüße Wanderduene

  12. #28
    Schwarzfahrer Avatar von Wanderduene
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Am schönen blauen Bodensee
    Beiträge
    17

    Standard

    also ich hab mal grad ne rute zusammen gestellt und ich kam auf 220km
    mit nem abstecher nach schafhausen zum Reinfall (könnte man ja evl. machen ist ganz imposant)

    sory wegen doppelpost

    grüße Wanderduene

    PS: hir noch n bild
    Angehängte Grafiken

  13. #29
    Schwarzfahrer Avatar von Schwalbenmann90
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    slf
    Beiträge
    15

    Standard

    naja... wie gesagt, ich bin selber noch nie rumgefahren und war auch noch nie am bodensee... hat mir bloß mein kumpel aus stuttgart gesagt, dass es knapp 300 km sind, aber wenn du das so ausgerechnet hast bzw der routenplaner
    naja schauen wir mal wie rum wir fahren und über welche orte und so

  14. #30
    Zündkerzenwechsler Avatar von schnipper
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    37

    Standard

    Also es wär mal praktisch eine genaue Route bzw Richtung, Startplatz zu erfahren, damit man sie noch verfeinern kann. Die, die am See wohnen, wissen ja schon genauer ob es sich lohnt die ausgewählte Straße zu fahren oder ob es besser ist eine andere zu nehmen.
    Nur mal als Beispiel: Die B31 zw überlingen und Friedrichshafen zu befahren halt ich für wenig sinnvoll, weil man die vom Verkehrsaufkommen schon einer Kraftfahrtstraße einordnen könnte. Da fährt so gut wie niemand mit nem 50er.

    EDIT:

  15. #31
    Schwarzfahrer Avatar von Wanderduene
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Am schönen blauen Bodensee
    Beiträge
    17

    Standard

    jo is mir schon klar das man die B 31 net umbedingt fahren sollte
    aber ich hab halt mal den kürzesten weg genommen den ich gefunden hab

    ich fermut mal die hauptsächliche rute wird sich dann immer vor ort ergeben so is es zumindest bei mir immer

    Grüße Wanderduene

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "Falsche" Zündkerze geht, "richtige" Ker
    Von gofter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 12:59
  2. "Kleiner" Bastelpaß für Zwischendurch
    Von Schwalle im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 19:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.