+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: "kleiner" Sommerausflug --- Wer hat interesse???


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Schwalbenmann90
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    slf
    Beiträge
    15

    Standard "kleiner" Sommerausflug --- Wer hat interesse???

    hihi!
    ein kumpel und ich planen einen mehr oder weniger kleinen ausflug mit den simsons.... es wird eine tour um den bodensee....
    ich selbst komme aus dem herzen thüringens, also habe auch eine etwas weitere anfahrt

    im raum stuttgart würden wir uns dann mit einer größeren guppe von vespafahrern treffen und würden dann gemeinsam den bodensee umrunden, das sind dann nochmal kanpp 300 km.

    den bodensee würden wir dann nicht einfach umrunden sondern gemütlich campen, geschichten erzählen und natürlich das ein oder andere bier trinken.....

    auf grund der weiten anfahrt könnte man sich einen treffpunkt ausmachen und dann könnten wir gemeinsam nach Stuttgart fahren, also wir würden so eine art invasion der ostmopeds starten.

    Wenn ihr interesse habt dann schreibt

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Hypnotiseur
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    57

    Standard

    hy,

    wann wollt ihr los?
    wie lange soll das dauern?
    Beste Grüße,
    Michael

  3. #3
    Schwarzfahrer Avatar von Schwalbenmann90
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    slf
    Beiträge
    15

    Standard

    es hat noch etwas länger zeit, geplant is es für ende august, wir schreiben es jetzt schon rein, damit es sich noch richtig rumspricht.
    wir haben so zwischen 5 - 7 tage für die komplette tour eingerechnet....
    also am ersten tag treffen wir uns alle in der nähe von stuttgart und am nächsten tag fahren wir dann an den bodensee, an den nächsten beiden tagen fahren wir drum rum und dann gehts wieder nach stuttgart. dann begeben wir uns auf die heimreise

    und dann abends und so halt lagerfeuer camping und....

  4. #4
    Schwarzfahrer Avatar von Schwalbenmann90
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    slf
    Beiträge
    15

    Standard TERMIN

    Also nach längerem grübeln mit meinem kumpel aus Stuttgart sind wir dazu gekommen, dass wir uns am 25. AUGUST in Stuttgart treffen. Dort gibt es einen großen öffentlichen Grillplatzt und eine art wiese die halb so groß ist wie ein fußballfeld, dort würden wir dann auch die erste nacht verbringen.... gleich um die ecke ist ein riesen großes einkaufszentrum mit McDonalds und IKEA (man könnte da ja am nächsten tag frühstücken oder so^^)
    Am 26. Fahren wir dann runter zum Bodensee und treffen uns da am späteren nachmittag oder abends mit denen die in der nähe vom bodensee wohnen.
    In Stuttgart treffen wir uns dann auch mit den Vespafahrern und fahren dann um den Bodensee, frei nach dem Motto "vereint gegen Joghurtbecher"

    Es wird auch eine Infohomepage geben.

  5. #5
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    prinziepiell interressiert,

    kann aba nichts genaues sagen

  6. #6
    Schwarzfahrer Avatar von Schwalbenmann90
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    slf
    Beiträge
    15

    Standard

    es gibt jetzte demnächst... also in den nächsen paar tagen eine infohomepage mit einer liste, in der sich die ganzen teilnehmer mit fahrzeugtyp und der richtung aus der sie kommen eintragen können, damit man auch fahrgemeinschaften machen kann

  7. #7
    Zündkerzenwechsler Avatar von schnipper
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    37

    Standard

    hört sich nicht schlecht an
    wo würdet ihr denn die runde um den bodensee starten?

  8. #8
    Schwarzfahrer Avatar von Schwalbenmann90
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    slf
    Beiträge
    15

    Standard

    Also wo am Bodensee ist noch ungewiss.
    Weitere Infos gibt es unter http://blechsee.de.vu
    blad kommt auch noch eine liste raus in der sich Teilnehmer einschreiben können

  9. #9
    Schwarzfahrer Avatar von Schwalbenmann90
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    slf
    Beiträge
    15

    Standard Homepage

    so die homepage is online....

    hier erfahrt ihr alles weitere....

    http://blechee.de.tl

  10. #10
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    also die hp funst nciht bei mir kommt da nur:

    Die Userpage blechee ist nicht angemeldet!

  11. #11
    Schwarzfahrer Avatar von Schwalbenmann90
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    slf
    Beiträge
    15

    Standard

    sorry, ich hatte mich verschrieben

    http://blechsee.de.tl

  12. #12
    Zündkerzenwechsler Avatar von kabelfrikkler
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    konstantz, 78464
    Beiträge
    43

    Standard konstanz

    also zur Übernachtung in Konstanz, (wo ich wohne)
    Kann ich das don-bosco jugendwerk vorschlagen, hat genügend stellpätze (abschließbar, grillplatz und betten (EZ doppel 4bett sechsbett, und ist vorallem günstig. ich würd mich dann auch anschließen (nicht sicher aber ich denke das klappt, wenn meine schwalbe bis dato wieder flugfähig ist)

    greez vom Bodensee

  13. #13
    Zündkerzenwechsler Avatar von kabelfrikkler
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    konstantz, 78464
    Beiträge
    43

    Standard

    und was mir gerade noch aufgefallen ist: ihr wollt bei Stein den see überqueren? also fähre und co sind immer ziemlich teuer, (vorallem mit roller und in der saison) ich will natürlich nicht in eure Planung funken, aber währe doch toller den Rheinfall noch mitzunehmen, da der wirklich impsannt ist...

  14. #14
    Schwarzfahrer Avatar von Schwalbenmann90
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    slf
    Beiträge
    15

    Standard

    Zu der Übernachtung: Wir hatten eigentlich vor, die ganze Tour über Wildcamping zu betreiben....

    Und wir wollen den See eigentlich komplett umrunden... zumindest war es so von uns geplant....

    beides wollen wir eben aus kostengründen so machen... außerdem is es doch abenteuerlicher^^

  15. #15
    Zündkerzenwechsler Avatar von schnipper
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    37

    Standard

    "Wenn du eine alte Vespa oder eine Simson hast bist du herzlichtst eingeladen!"
    Sind damit alle Vespas oder nur die 50ccm gemeint?

  16. #16
    Schwarzfahrer Avatar von Schwalbenmann90
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    slf
    Beiträge
    15

    Standard

    es sind prinzipiell alle vespas erlaubt nur es sollen nicht solche total neuen plastikroller sein und keine largeframes.
    aber es ist nicht so angedacht, dass dann die mit Vespas mit nem 125cm³ motor vornewegrasen es geht uns ja um den spass am fahren und es soll gemütlich sein, wer dann dazu lust hat, vorneweg zu fahren kann das dann auch tun....

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Falsche" Zündkerze geht, "richtige" Ker
    Von gofter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 12:59
  2. "Kleiner" Bastelpaß für Zwischendurch
    Von Schwalle im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 19:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.