ein kleines selbstgespräch

  • Nein Den Du meinnst war Gunther mit der schwarzen s 51
    und der kommt aus Harburg ,
    Wann bekomme ich mein Moped zurück .
    mfg

  • Ja da bist Du leider auf dem Holzweg ,
    ich bin in der Strasse alter Kirchweg , und Er ist zum Berge
    und sitzt vor dem Pc , ich rufe Ihn jetzt an um Ihn zu bitten genau mit mir gleizeitig einen Post abzusetzen , ich denke das erkennt jeder und ist nicht zu manipul :smokin: ieren .
    Nicht war Herr Professor.

  • Eine Info zur IP-Adresse von wiki (von mir gekürzt um es für jeden verständlich zu machen):


    Die IP-Adresse (Internet-Protocol-Adresse) dient zur eindeutigen Adressierung von Rechnern und anderen Geräten in einem IP-Netzwerk. [...]Das bekannteste Netzwerk, in dem IP-Adressen verwendet werden, ist das Internet. [...] Die IP-Adresse entspricht funktional der Telefonnummer in einem Telefonnetz.


    deutz
    Wechselst Du Dich mit einem Deiner Jungs am PC ab? :D


    Gruß
    Al

  • Zitat von Prof

    Keine Ahnung, wem du hier was beweisen willst, aber langsam wirds lächerlich.


    MfG
    Ralf


    Fütter keine Trolle.
    Das scriptkiddie hat den proxyserver entdeckt :roll:


    salü isga

    • Offizieller Beitrag

    Ein Rechner, zwei Browserfenster, zwei Accounts, und schon kann man sonstwas "beweisen". Wenn man sich mal alle Beiträge von hochrad anzeigen lässt, wird man schnell merken, dass da erstaunlich viele "Selbstgespräche" und andere Ungereimtheiten dabei sind. Aber Deutz a.k.a. hochrad weiss das sicher besser....


    MfG
    Ralf

    • Offizieller Beitrag

    Aus dem anderen Thread (selbst dieser ist eigentlich schon einer zu viel)


    Eben saß hochrad noch in einer ganz anderen Straße, sodass du ihn gar anrufen musstest. Wär schön, wenn du dich mal festlegst.


    MfG
    Ralf

  • Verstehe ich nicht, warum man hier jemanden öffentlich dermaßen in die Pfanne hauen muss. Ich finde, hier sind Grenzen überschritten, und Adminrechte missbräuchlich genutzt worden.

  • Zitat von STORM

    Verstehe ich nicht, warum man hier jemanden öffentlich dermaßen in die Pfanne hauen muss. Ich finde, hier sind Grenzen überschritten, und Adminrechte missbräuchlich genutzt worden.


    ja, sehe ich genauso....


    irgendwann werden noch ip adressen veröffentlicht....


    ti, in meinem kindergarten ist noch platz...!regelt das wie die kinder, haut euch mit der schippe in die fresse..und wers aushält bekommt die schippe...so einfach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!