+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kleinste Übersetzung


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von torsten
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    535

    Standard

    Ich hab jetzt auf meinem "Geländemopped" - ist ein Sperbermotor - ein Gebläse dran gebastelt und vorne ein 11er Ritzel draufgemacht - geht schon net schlecht, also Solo kommt man eigentlich überall hoch wenns die Haftung hergibt.
    Aber es könnte noch bissel besser sein, speziell mit HÄnger.
    Also such ich ne Möglichkeit irgendwie den Mitnehmer hinter noch größer zu machen - passen die von der MZ drauf oder haben die andere Aufnahmen - Kettenkasten sollte es aber nach Möglichkeit dafür auch irgendwie geben, weil wenn das Ding im Dreck läuft is ni so toll.
    okay thx

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Hallo also entweder mit kettenkasten so fahren oder eine Übersetzung von (neuerem) Mofa nehmen .

    MFG
    oldi

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Genau, besorg dir so ein großes Kettenrad von den 25'er Simson-Mofas.

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von torsten
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    535

    Standard

    na ja das mit dem großen Kettenrad vom Mofa hat ich ja auch schonmal gesehen, aber dafür gibts ja keinen Kettenkasten, und gerade im Gelände isses bissel blöd, weil es ja da nicht gerade sauber ist *g*.
    Und außerdem ist das glaube ich nicht mit so einem Gummiteil hinten sondern das ist glaube direkt draufgeschraubt auf die Nabe oder?
    Na ja ansonsten guck ich mal bei MZ, muß es doch auch was geben.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Übersetzung
    Von lerch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 10:11
  2. Übersetzung
    Von Kore im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 18:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.