+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kleinster knochen der simme gebrochen oder so


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    25

    Standard kleinster knochen der simme gebrochen oder so

    fuck man, ich könbnte heulen. die kupplung hat jetzt 0,25 mm spiel. ich mich gefreut wie jucheisa. die kupplungsstifte rein, kurz, lang, der andere müsste ja noch drinnen sein. oops, da liegt ja noch einer. und wie es sich gehört, hat sich der der kleinste gleich ganz hinten im kupplungshebel verkeilt. kein schütteln, klopfen usw. kann ihn bewgen rauszukommen. er ist nich 100pro verkeilt, kupplung ziehen, geht, kupplung ziehen geht nicht... wie krieg ich ihn da wieder raus?

    um hilfe flehend,
    seb.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Magnet an ner Teleskopstange.

    In Manchen Schraubendrehern mit Biteinsatz drinnen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SIMME GEFUNDEN...oder so....
    Von Konnes im Forum Recht
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 15:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.