+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: klemmbrett


  1. #1
    Luc
    Luc ist offline
    Flugschüler Avatar von Luc
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Oschersleben
    Beiträge
    451

    Standard

    wo,welche zahlen sind auf dem klemmbrett?
    ich find keine zahhlen,auf dem klembrett,die auf den schaltplan eingezeichnet sind.

    MfG bohne

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Was fürn Klemmbrett? an der KR51/1 gibts keine Klemmbretter. Zahlen stehen eigentlich nur am Zündschloß unten drauf.

    mfg Gert

  3. #3
    Luc
    Luc ist offline
    Flugschüler Avatar von Luc
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Oschersleben
    Beiträge
    451

    Standard

    na das ding, das mit an der ladeanlage zusammen hängt.
    laut originalschaltplan heist das Klemmbret(da wo die schmelzeinsetze sind)

    bitte um schnelle antwort

    MfG bohne

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Vielleicht stehen ja keine Zahlen drauf? dann mußt du entsprechend den Kabelfarben anschließen. (Übrigens bei mir im Schaltplan steht: Sicherungsdose)

    mfg Gert

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Naja, wie so ein SICHERUNGSHALTER technisch aufgebaut ist, dürfte doch leicht zu erkennen sein. Und wenn Du mal genau nachschaust, kannst Du nicht mal den Sicherungsplatz für die Ladeanlage und den für die Blinker, Hupe etc. vertauschen. An einem Sicherungsplatz sind nämlich mehrere Blechfähnchen für die Stecker angebracht (4 dürften es sein) und am anderen nur 2. Und jetzt guck mal in den Schaltplan, an welche Sicherung 2 Kabel drangehen und an welche mehrere. Schon weisst Du, wie Du das anzuklemmen hast. Klemmenbezeichnungen sind dafür völlig überflüssig!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.