klemmstücke

  • hi leute ich fahr ne 2er schwalbe. das klemmstück auf der linken seite ist gebrochen, sodass ich die kleine armatur wo das parklicht drin ist nicht mehr festbekomme. nun suche ich die klemmstücke für die linke und auch gleich für die rechte seite. ich finde im netz aber nichts. könnt ihr mir helfen


    Farbe: schwarz

  • Hey Ölze,


    das Problem hatte ich auch - ich habe auch ewig gesucht, bis ich dann irgendwann ein originales Klemmstück für die Kupplungsseite bei >> Zweirad-Schubert.de bekommen habe.
    Habe gerade gesehen, dass er es nicht vorrätig hat, aber kannst ja mal ne Mail schicken - vielleicht hat er ja noch was... :wink:


    Viele Grüße
    schwalbenraser-007

    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe

  • ich glaube wir schreiben gerade aneinander vorbei. du hast mir nen link bzw. ne bestellnr. für das linke klemmstück gegeben, welchen ich auch benötige. zusätzlich will ich ja auch noch das klemmstück für die rechte seite haben. konnte es bisher auch bei zweiradschubert nicht entdecken

  • Hey Ölze,


    ich komme gerade nicht in den Shop rein - werde es nachher noch mal versuchen und danach suchen :wink:
    Das Klemmstück für die Vorderbremse sollte man aber eigentlich eher noch leichter bekommen können, würde ich denken...


    Gruß schwalbenraser-007


    PS: Ja, ich hab Seite auf das Internet bezogen :)) - sorry :D

    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe

  • So - habe es gerade noch mal versucht und bin fündig geworden...


    folgende Bestellnummern:
    -RECHTS-
    - Bestellnummer: 31048-O-R (nur das Klemmstück - Original DDR Ware!)
    - Bestellnummer: 30416-O (Gasgriff komplett mit Klemmstück - Original DDR Ware!)


    -LINKS-
    - Bestellnummer: 30415 (Klemmstück - Kupplungsseite - ebenfalls Original DDR - Ware, allerdings derzeit nicht lieferbar...)


    Viele Grüße
    schwalbenraser-007 :wink:


    PS. Falls Du selber noch mal stöbern möchtest - so bin ich zu der Produktliste gekommen:


    Produktübersicht >>> Simson >>> Ersatzteile >>> Fahrwerk >>> Lenker + Anbauteile

    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!