+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Klemmstücke Kr51/1 K original


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe73
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Kalbach bei Fulda
    Beiträge
    998

    Standard

    Die Buchsen kannst du dir doch selberbauen. Gibt in jedem Baumarkt Stangenrundrohr in jedem Durchmesser.

  2. #18
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Ja,Chromkappen.

  3. #19
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    deine zusammenfassung kann man so nicht stehen lassen. ich habe ein original-graues klemmstück für meine kr51/1 ohne das gussteil, dafür aber mit aluhebel. sorry, verbaut wurde, was da war. und so ein stück gussteil hat schon ordentlich material :wink:

    gruß aus kiel

  4. #20
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von totoking
    ... ich habe ein original-graues klemmstück für meine kr51/1 ohne das gussteil, dafür aber mit aluhebel...
    Da hat sicher mal ein Vorbesitzer deiner Schwalbe was ausgetauscht.
    Richtig ist entweder mit Gußrippe und Aluhebel + Überzieher oder ohne Gußrippe und Handhebel aus Plastik.
    Als (ich glaube 1976?) die schwarzen Kunststoffhebel beim S50 eingeführt wurden, wurde das auch bei der Schwalbe gleich mit auf Plastik umgestellt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. klemmstücke
    Von LIL_ÖLZE im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 22:03
  2. Klemmstücke ausrichten
    Von Fabimoped im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 20:03
  3. original Benzinhahn KR51/2
    Von Bip84 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 16:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.